• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Wii: Sternepunkte in Wii-Punkte umwandeln!

Der Händler hat da ja wenig Einfluss drauf, die Ware ist ja eingeschweißt. Schreib doch an Nintendo, den Kaufbeleg hast du ja. Vielleicht können die dir ja nen Code dafür schicken.

Nach langem Warten hab ich jetzt endlich meine Codes zusammen, wenn nur 100er frei sind, und nur eine pro Tag möglich ist...dauert das sehr lange ;)

Kann mir mal bitte einer das ganze nochmal erklären?
Ich versteh das noch nicht ganz.
Ich hab 1500 Sterne im Nintendo-Club, und auch meinen Wii-Shop bei den Einstellungen mit dem Nintendoclub-Konto verknüpft.
Wie gehts weiter, was muss ich jetzt tun?
Man kann die Sterne ja nur für bestimmte Wii-pointskarten eintauschen, leider ist da nur eine 2000er Karte verfügbar.
Da stimmt doch was nicht oder?

Zuletzt bearbeitet:
Du musst im Wii-Sterne-Shop die Codes (Points) kaufen, indem du deine Sterne einlöst. Der Wert entspricht dabei 1/4 des Sternewerts. Die Codes werden dir dort dann angezeigt. Um sie einzulösen startest du auf der Wii den Shop-Kanal und gibst die Codes da ein. Das wars auch schon.

Dass immer nur bestimmte Karten, meist aber garkeine, verfügbar sind, ist normal. Bring Gelduld mit, irgendwann klappt das. Abgesehen davon kannst du dir imho so oder so erst ab 500 Points etwas kaufen, insofern fehlen dir noch zwei Games ;)

Ich hab das Problem, dass immer wenn ich eine KArte einkaufen will "ERR-0103" erscheint.
Kennt das jemand?

hallo?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Doppelpost)
Zurück
Oben