• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Wii verkaufen, Xbox kaufen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Fallout 3 kommt natürlich auch für die PS3, informiere dich vorher mal besser.

Aber ohne DLC und mit schlechterer Performance.

Es kommt doch bald CoD5..Schön der Wiimote als Flammenwerfer *hrhr*

CoD 3 auf Wii gespielt? Steuerungstechnisch der allergrößte Mist, allein das Rumgehampel beim Bombenlegen oder Nahkämpfen... Dazu dann noch Augenkrebs-Grafik und kein Multiplayer oder auch nur irgendwas Anderes was einen davon abhalten könnte das Spiel nach dem ersten Durchspielen in die Ecke zu legen. Dann doch lieber auf 360/PC mit vollem Funktionsumfang.

Jo hab ich

War schon Dreck aber wir hoffen doch mal sie lernen aus Fehlern ?

@TE:
Ehrlich gesagt find ich das jetzt nen bisschen frech von dir jetzt einfach die Wii und NDS als Kotze darzustellen.Warum kaufst du dir erst beide und soviele Spiele dazu ? Aber willst son Kiddiekram wie AC spielen oder was ? Sorry für mich ist das einfach nur arm

Hi

in Saturn waren beide Systeme und beide mit einem Rennspiel: Xbox mit super Grafikdetails und die PS3 wie PS2, schlechte Grafik und (!!) Pappmeschen (2D)..)

Ja klar das soll dir einer glauben?
Xbox 360 und PS3 haben gleich grafik wen überhaupt wird die PS3 in zukunft die besser grafik haben.
Sag einfach du hast kein geld für die Playstation 3 und versuchts dir die Xbox 360 schön zureden, aber lass solche post die zu 0% wahr sind.

Zitat:
"in Saturn waren beide Systeme und beide mit einem Rennspiel: Xbox mit super Grafikdetails und die PS3 wie PS2, schlechte Grafik und (!!) Pappmeschen (2D)..)"

Zitat:
"Ja klar das soll dir einer glauben?
Xbox 360 und PS3 haben gleich grafik wen überhaupt wird die PS3 in zukunft die besser grafik haben.
Sag einfach du hast kein geld für die Playstation 3 und versuchts dir die Xbox 360 schön zureden, aber lass solche post die zu 0% wahr sind."

-> ...das ist aber wirklich wahr. Ich geh morgen zu Saturn, dann sag ich euch wie das Spiel heißt, dass auf Xbox war aber glaub ich Project Gothem Racing.
Und warum sollte die PS3 in Zukunft bessere Grafik haben? Lass das Gelaber, mir ist es egal welcher Hersteller, ich habe/hatte ja schon mehrere Sony und Nintendo Systeme (PS1, DS,Wii)

Zitat:
"@TE:
Ehrlich gesagt find ich das jetzt nen bisschen frech von dir jetzt einfach die Wii und NDS als Kotze darzustellen.Warum kaufst du dir erst beide und soviele Spiele dazu ?"
-> Ja tut mir leid, war jetzt vielleicht bisschen übertrieben^^ ;)
Und ich hab ja nicht gesagt das ich den DS schlecht finde, der ist super! :)
Und von der Wii habe ich mich vor allem wegen der Steuerung gefreut aber von wo sollte ich wissen das die keine (/wenige) gescheite Games rausbringen??

"Aber willst son Kiddiekram wie AC spielen oder was ? Sorry für mich ist das einfach nur arm"
-> vlt. findest du das AC Kinderkram ist, ich fins trotzdem gut^^ :evillol:
Und ich spiele auch gerne andere Genres, z.B. Rollenspiele oder Rennspiele, und auf der Box gibts ja massig solcher Games (Oblivion, Test Drive Unlimited, Project Gotham Racing usw.)

Thread kann geschlossen werden!
PS: einige Beiträge wären nicht nötig. (...)

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mir auch im August ne Wii gekauft und sie nach 2 Wochen wieder verkauft und vor 3 Wochen die Xbox 360 gekauft und bin mehr als zufrieden. Wii ging mir total auf die Eier, die Grafik sieht einfach nur beschissen aus und die Spiele die eher was für mich sind spielt man eher auf einer HD Konsole. Bin froh den Weg gegangen zu sein und die Wii nicht behalten zu haben, denn außer den Nintendo Spielen wie Mario Galaxy, Mario Kart und Co. fand ich nix gutes für die Wii, wobei mich da auch nur Mario Kart Wii überzeugte.

Call of Duty 5 will ich erst gar nicht auf der Wii sehen, dieser Pixelbrei ist nichts für anspruchsvolle Zocker ;-)

haha xenoxo, hauptsache du hast keine ahnung, aber meinst du musst andere verbessern....

wii verkaufen ist allerdings ne gute Konsole, das ist nun wirklich nur ein spielzeug für kinder...

Hi

Und warum sollte die PS3 in Zukunft bessere Grafik haben? Lass das Gelaber, mir ist es egal welcher Hersteller, ich habe/hatte ja schon mehrere Sony und Nintendo Systeme (PS1, DS,Wii)

Vorne weg von dir zu hören lass das gelabber ist echt witzig.
Wen man die kommentare von Epic Game liest die das Game Gears of War Entwickelt haben, was für die meisten Xbox 360 usher das beste game ist, und die gerade Gears of War 2 Entwickeln, meinten das sie aus Xbox 360 alles raus geholt haben was nur geht.
Und wen man die Kommantare von den Uncharte Entwicklet liest, die mit Uncharte ein Grafisch gleich gutes game geliefert haben für manche sogar besser als Gears of War, meinten das Unchartet längst nicht alles ist was die PS3 zu bieten hat.
Und wen man die anfang game der PS2 ansieht und dann ein game später auf der PS2 zum Beispiel God of War sieht man was da noch raus geholt ist aus der PS2.
Und momentan sind sich die Playstation 3 und die Xbox 360 mit der grafik gleich auf und keine der beiden konsolen hat eine besser grafik wie du dir das schön redest.

Spielzeug für Kinder

Klischee ? Nur weil sie keine gute Grafik hat isses ne Kinder Konsole ? Wenn jemand eine alte Grafikkarte hat isses dann auch ein Kiddie PC ?

Warum ist eigentlich die Wii die meistverkaufte Konsole ? Besteht die meisten Konsolen Zocker nur aus Kiddies ?

Ich glaub ich geh kotzen

Hi

Das sind immer die kinder die behaupten das andere sachen kindisch wären, erwachsen behaupten nicht sie wären erwachsen oder andere sachen wären kindisch.
Gerade die Wii spiele sind für die Erwachsen welcher erwachsene spielt schon Gears of War oder Halo mit seinen freunden und seine familie.
Aber die Wii spiele sind genau dafür da mit der Familie und mit nachbarn und freunde zu spielen da spiel auch die erwachsenen mit sogar nur erwachsene ab und zu wo nicht mal kinder anwesen sind.

Ich find's immer wieder lustig mit welchen fadenscheinigen Argumenten die Wii immer noch in den Himmel gelobt wird. "Grafik ist nicht alles - das ist eine Familen-Spielekonsole" so der Grundtenor.

Sorry, aber was für ein Quatsch - zur Einführung genauso wie heute *grins* Ich hab damals ebenfalls damit gezoggt, bei Freunden und Verwandten. Wir hatten dabei sicherlich unseren Spaß. Aber die alten Kritikpunkte mangelnde Spieleauswahl und schlechte Grafik (= zukunftsfähigkeit) sind nunmal allgegenwärtig.

Soso, XBox360 und PS3 bieten also eher wenig für die Famile. Naja dann frag ich mich wieso man Viva Pinata Trouble in Paradise oder neuerdings Little Big Planet auf der PS3 ausser Acht lässt. Dazu noch die ganze Aramada an Arcadespielen die man bei XBox Live laden kann. Guitar Hero-Reihe, Rockband und sowas wie SceneIt - noch nie gehört? Also von daher ist die Wii keinen Muckenschiß interessanter als die Konkurrenz von Sony oder MS.

Und was bleibt dann noch? Der "innovative" Kontroller vlt.?? *gähn* Naja da frag ich mich schon wieso zB. der XBOX Controller langsam aber sicher zum Quasi-Standard im PC Bereich avanciert.

Also lasst Eure Wii ruhig weiter im Wohnzimmer verstauben - PS3 und XBox360 Spieler geniessen die große Spieleauswahl und freuen sich auch in Zukunft auf innovative Spiele mit guter Grafik.

Hi

Und was bleibt dann noch? Der "innovative" Kontroller vlt.?? *gähn* Naja da frag ich mich schon wieso zB. der XBOX Controller langsam aber sicher zum Quasi-Standard im PC Bereich avanciert.

Weil es bei PC keine anderen guten gamepad gibt die von so vielen spielen untersütz wird keine andere grund.
Da frag ich mich wieso die Wii allein fast so viel verkauft ist wie die Playstation 3 und Xbox 360.

Mit mehreren Leuten rockt die Wii einfach...da kommt nix ran ... aber ja...mehr "gute" Spiele würde ich mir auch wünschen...aber durch die PS3 (und notfalls den Rechner) wird mir schon nicht langweilig ^^

Ich habe den thread nicht durchgelesen, aber ich kann dir nur wärmstens zu diesem Schritt raten!

Habe selbst meine Wii verkauft und eine XboX 360 geholt...

Ich will die Wii nicht schlecht reden, aber die guten Titel sind extrem rar und wenn man diese mal durch hat bzw. nicht mehr sehen kann (Mario Kart etc.) dann herrscht absolute Flaute und es wird m.E. in den nächsten 6 Monaten kein einziger gescheiter Titel erscheinen!

Ich hatte wirklich viel Spass mit der Wii aber man sollte sich davon trennen, solange sie noch was wert ist ;)

Was derzeit schon an Spielen für die 360 draussen ist und v.A. was Monat für Monat erscheint ist einfach viiiiel interessanter!

Xenoxo hat sich ja nun entschieden, ich mach dann mal dicht. Warum, darüber dürfen einige Poster hier mal nachdenken.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben