Zitat:
"in Saturn waren beide Systeme und beide mit einem Rennspiel: Xbox mit super Grafikdetails und die PS3 wie PS2, schlechte Grafik und (!!) Pappmeschen (2D)..)"
Zitat:
"Ja klar das soll dir einer glauben?
Xbox 360 und PS3 haben gleich grafik wen überhaupt wird die PS3 in zukunft die besser grafik haben.
Sag einfach du hast kein geld für die Playstation 3 und versuchts dir die Xbox 360 schön zureden, aber lass solche post die zu 0% wahr sind."
-> ...das ist aber wirklich wahr. Ich geh morgen zu Saturn, dann sag ich euch wie das Spiel heißt, dass auf Xbox war aber glaub ich Project Gothem Racing.
Und warum sollte die PS3 in Zukunft bessere Grafik haben? Lass das Gelaber, mir ist es egal welcher Hersteller, ich habe/hatte ja schon mehrere Sony und Nintendo Systeme (PS1, DS,Wii)
Zitat:
"@TE:
Ehrlich gesagt find ich das jetzt nen bisschen frech von dir jetzt einfach die Wii und NDS als Kotze darzustellen.Warum kaufst du dir erst beide und soviele Spiele dazu ?"
-> Ja tut mir leid, war jetzt vielleicht bisschen übertrieben^^

Und ich hab ja nicht gesagt das ich den DS schlecht finde, der ist super!

Und von der Wii habe ich mich vor allem wegen der Steuerung gefreut aber von wo sollte ich wissen das die keine (/wenige) gescheite Games rausbringen??
"Aber willst son Kiddiekram wie AC spielen oder was ? Sorry für mich ist das einfach nur arm"
-> vlt. findest du das AC Kinderkram ist, ich fins trotzdem gut^^

Und ich spiele auch gerne andere Genres, z.B. Rollenspiele oder Rennspiele, und auf der Box gibts ja massig solcher Games (Oblivion, Test Drive Unlimited, Project Gotham Racing usw.)
Thread kann geschlossen werden!
PS: einige Beiträge wären nicht nötig. (...)