• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Wii Wetter- und Internet-Kanal verfügbar

Pierre

Padawan
Dabei seit
Jan. 2004
Beiträge
2.406
Wii-Käufer, es ist soweit: Nachdem einige der Internetfunktionen nicht rechtzeitig zum Verkaufsstart fertiggestellt werden konnten, bekennt Nintendo nun Farbe und stellt den Wetterkanal und eine Testversion des Internet-Kanals zum Download auf die heimische Wii-Konsole bereit.

Zur News: Wii Wetter- und Internet-Kanal verfügbar
 
Wetterkanal hab ich gestern schon gesehen den Browser würd ich aber auch gern mal sehen. Gerade für YouTube ne tolle sache find ich
 
Super!

Werd ich gleich mal ausprobieren und meinen nexsten Kommentar vom Soffa auf mit dem Wii schreiben...

Das ding hat noch viel potenzial! Bin mal gespannt was sich in nexster zeit sonst noch alles tut! Das beste ist ja eigentlich das der online dinst von Nintendo kostenlos ist...
 
Zitat von noob-hunter:
Super!

Werd ich gleich mal ausprobieren und meinen nexsten Kommentar vom Soffa auf mit dem Wii schreiben...

Das ding hat noch viel potenzial! Bin mal gespannt was sich in nexster zeit sonst noch alles tut! Das beste ist ja eigentlich das der online dinst von Nintendo kostenlos ist...
Soviele Fehler schreib ich netma wenn ich voll bin , respekt!

Mal sehn wie weit die Wii kommt ,würds ihr gönnen gegen die Grafik-Monster zu bestehen.


E: Und ich war auch mal Saarländer x.X
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich schreib gerade meinen Kommentar mit dem Wii, funktioniert ganz gut! Auch die Texterkennung arbeitet hervorragend, nach 3-4 Buchstaben ist das Wort erkannt.
 
Kann man Webseiten auf einem normalen Fernseher eigentlich gut lesen?
 
Kommt drauf an, wir haben hier ein 16:9 mit ca. 90cm diagonale und selbst das kann man schon mal vergessen. Ein HD Fernseher macht da schon eher Sinn.

Aber ein Wetterkanal gibt es für die xbox nicht, so was, zumindest hab ich noch nix gefunden. Hätte ich das doch eher gewusst ...
 
also habe alles mal angeschaut und finde es nicht schlecht.
 
Dieser Beitrag wurde soeben von meinem Sofa aus verfasst. :)
Klappt wirklich gut, nur das Schreiben fordert etwas mehr Zeit.
 
Goil, auch ich schreibe euch grade mit der wii-mote, das klappt für kleinere texte recht gut ! Da mein notebook mom. beim service ist werd ich wohl den einen oder anderen senf hier mit der wii dazugeben !

Superfeine Sache
 
@gacor:
Die Xbox kann in Verbindung mit einem MediaCenterEdtion PC auch Wetter anzeigen und vieles mehr
http://www.scendix.de/mceweather/index.php4

Wii macht sich anscheind richtig gut, aber sollte die Konsole nicht deutlich günstiger angeboten werden? Für 291€ würd ich mir doch lieber eine Xbox kaufen, hat man doch mehr von.
 
5) Chapsaai Soviele Fehler schreib ich netma wenn ich voll bin , respekt!


hm dazu sag ich alles klar, sone dummen kommentare haben damit nichts zutun.

Aber sieht nicht schlecht aus kan das auch bald probieren :D
 
"@gacor:
Die Xbox kann in Verbindung mit einem MediaCenterEdtion PC auch Wetter anzeigen und vieles mehr"

War nur Spass. Dafür hab' ich halt noch nen extra Wetterkanal auf Premiere/KD, find' die WII zwar geil, aber dafür brauch ich sie dann doch nicht. :)
 
Zurück
Top