• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

WiiU-Nachfolger „Nintendo Switch“.

Kann ich eigentlich bei Amazon.com mir einen Spielecode für SonicMania kaufen und den auf meiner Switch (DE Account) einlösen oder gibt es dann Probleme?

Es kostet dort nämlich "nur" 19,99$ und das wären dann knapp 17€.

Oder ist gleich sinniger einen US Account anzulegen?

Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Kostet das Spiel nicht eh nur 20€? Da würde es mir auf die 3€ nicht ankommen.
Viel wichtiger finde ich diese Frage im Kontext der Collector‘s Edition, die gab es in den USA nämlich deutlich billiger als hier, ich hätte aber keine Lust gehabt mir dann zusätzlich noch die deutsche digitale Fassung kaufen zu müssen, falls der Key hier nicht akzeptiert wird.
 
Bekommt man die japanischen News eigentlich wieder weg ohne den 2. Account von der Konsole zu entfernen? Hatte mir einen jp Eshop Account angelegt um einen Blick auf Monster Hunter zu werfen.
 
hat sich schon jemand Rabbids geholt? ich zocke es jetzt ca. ne gute Stunde und muss sagen: sehr cool. so viel Liebe im Detail. Die Rabbids sind jetzt nicht sooo mein Fall, aber in diesem Spiel stören sie, finde ich, nicht wirklich. Die rundenbasierten Kämpfe sind am Anfang echt leicht, werden aber immer kniffliger; nie unfair, aber doch fordernd, aber immer wieder spaßig. Wurd in dem einen oder anderem Forum schon erwähnt: das Spiel hat was von X-Com.

Werde die Tage mal weiterspielen und schauen, wie sich das ganze Spiel so entwickelt. Stand jetzt: TOP :)
 
Ja, ich habs gestern auch bekommen.
Hab gestern dann die erste Welt abgeschlossen. Finde es bisher echt klasse.
 
Naja ich mochte dass Game damals sehr geht leider nicht mehr auf dem PC mal sehen wie es für die Switch wird und dass Rabbits vs Mario Game sieht auch klasse aus mal sehen was es zu Weihnachten gibt. ;-)
 
Cyron2k schrieb:
https://www.amazon.de/dp/B075FSCVXZ?ie=UTF8&tag=wiitowerde-21 / peng und dann sowas. Hat mich jetzt richtig umgehauen. Ich mein es is wirklich krass, dass man sich z.Z mehr über Remakes freuen muss; aber das war jetzt wirklich eine Überraschung und wird auch auf jeden Fall für die Switch gekauft. Daumen hoch.👍🏻

So ganz langsam nimmt das Line-Up Fahrt auf, auch wenn viel Recycling bereits veröffentlichter Spiele stattfindet. Der Herbst wird sowieso relativ teuer für Nintendo Fans: Metroid für 3DS (inkl. Amiibos), Fire Emlem Warriors, Mario Odyssey, Pokemon Tekken DX und nicht zu vergessen: das SNES Mini ...
 
Digital Foundry hat sich das Rabbids Mario Spiel angesehen. Die Snowdrap Engine, die u.a. in the devision zum Einsatz kam, läuft nahezu butterweich auf der Switch. Leider in beiden Modi keine native Auflösung, sondern etwas darunter. Das Artwork von dem Spiel ist einfach nur traumhaft.

https://www.youtube.com/watch?v=DRIpIcM0W9k

Wie lang ist denn das Spiel in etwa? Nur ein "Versuch" von Ubisoft oder bietet es doch genug Tiefe?
 
Ja so ein richtiger Überraschungshit und dazu soll es sogar recht fordernd sein auch Spielzeit sollte lang genug sein.

Hoffentlich kommt da noch mehr würde mich sehr freuen.
 
Also den Story Teil von Mario+Rabbids hab ich am Donnerstag beendet, 75% der Collectables gesammelt und auch schon 50% der Prüfungen abgeschlossen. Dafür hab ich ca. 25-30h gebraucht.
Kann das Spiel nur empfehlen. ;)
 
Hat schonmal jemand Redout für die Switch gespielt? Auf dem PC ist das Spiel gut gewesen.

Eine gute Wipeout Alternative.
 
Zusammenfassung Nintendo Direct 14.09.2017

3DS

- Pokemon Ultrasonne & Ultramoon (neue Orte, neue Pokemon, usw.) 17.11.17
- Pokemon Gold und Silber als VC-Titel auf 3DS, 22.09.17
- News 3DS XL in Pokeball-Look, 17.11.17
- Mario + Luigi Superstar Saga, zeitgleich Koopa + Gumba amiibo, demnächst
- Kirby Battle Royale, 03.11.17
- Prof. Laytons Mystery Journey, 06.10.17
- New Style Boutique 3, 24.11.17
- Minecraft: New 3DS Edition, demnächst
- Mario Party: The Top 100: die besten 100 Games aus allen Mario-Party-Spielen, 01/2018
- Metroid: Samus Returns: 15.09.2017
- News 3DS XL im Retro SNES Look + 3 Selects Titel, 13.10.2017
- The Alliance Alive, 2018
- Etrian Odyssey, 2018
- Apolle Justice: Ace Attorney
- Fire Emblem Warriors, 20.10.2017

Switch

- Xenoblade Chronicles 2: neuer Trailer, Einführung in die Geschichte & Kampfsystem
Standardversion & Special Edition sowie Controller, 01.12.2017

- Splatoon 2: Updates: neue Karten, neue Waffen & Items

- Fire Emblem Warriors: vgl. Hyrule Warriors, nur noch cooler & optisch top, 20.10.2017
Standardedition und Special Edition und 2 Amiibos erhältlich zum Launch

- Snipper Clips: neue Inhalte, 10.11.2017

- Morphies Law: Online 3rd-Person-Shooter, Körperteile schrumpfen bzw. vergrößern sich, 2017

- Rocket League: neue Version mit exklusiven Inhalten, Winter 2017

- Arena of Valor: ähnlich wie Heoreos of the Storm bzw. LoL oder Dota (interessant!) Winter 2017

- Skyrim: Zelda-Kompatibilität bzgl. Kleidung, 17.11.2017 Launchtermin

- DOOM 2016 und das kommende Wolfenstein auf Switch !!! 2018 !!!

- Flip Wars, jetzt erhältlich

- Arcade Arcives: Mario Bros.: Spielhallenfassungen der bereits bekannten NES-Titel, Weiteres in Planung,
27.09.2017

- Zelda: BOTW: 4 neue Amiibos 10.11.2017 (Recken)

- NBA 2K18 & WWE 2K18, bald

- FIFA 18, 29.09.2017

- Pokemon Tekken, 22.09.2017

- Octopath Traveller: Square Enix RPG: punktet durch einzigartige Grafik "HD-2D"
Sprites und 3D-Welt mischen sich, Release 2018

- ARMS: Update, neue Stages und Kämpfer

- Dragon Quest Builders, 2018

- Kirby Star Allies (Kirbyspiel von der E3), Einführung in das Kampfsystem, 2018

- Diverses für den eShop, alles noch 2017

- Lost Sphear, 23.01.2018

- Sonic Forces, 07.11.2017

- Resident Evil Revelations 1 + 2, 28.11.2017

- LA Noire, mit Exlusivinhalten, 14.11.2017

- Super Mario Odyssey: Einführung der Welten - Pauline is back! 27.10.2017 & 3 Amiibos



PS: Kein Animal Crossing, Kein Metroid (Switch), Kein Pokemon (Switch), Kein F-Zero, ...
 
Also "Octopath Traveller" hat mir sehr gut gefallen :) hat einen echt coolen Grafik Style.

Ich finde Nintendo hat es richtig gut gemacht. Mit Doom und Wolfenstein 2 kommen sogar richtig gute FPS Games auch, wenn ich diese nie für die Switch kaufen werde ;)


Auf meiner Kaufen Liste steht:
- Super Mario Odyssey (schon seit Anfang an bestellt)
- Octopath Traveller
- Lost Sphear
- LA Noire
- Arcade Arcives: Mario Bros


Noch was anderes... ich finde die Preise von einigen Games im Shop einfach total überrissen. Da wäre z.B. Binding of Isaac das ~57.- CHF kostet oder auch Rayman Legends für ~45.- CHF. Da finde ich die Preisgestaltung von Lego Worlds direkt super mit ~35.- CHF.
 
Rayman Legends hat auf der Switch leider Ladezeiten aus der Hölle :(
Selbst die Fassung für die Playstation Vita (!) hat kürzere Ladezeiten, liegt höchstwahrscheinlich daran, dass Ubisoft starke Kompression verwendet um Platz zu sparen. Ich hoffe das wird - für die Downloadversion - noch in einem Patch geändert.
 
Also auf meiner Liste für die Switch stehen noch
- Super Mario Odyssey
- Octopath Traveller
- Lost Sphear
- Xenoblade Chronicles 2
- Doom (Auch wenn ich es schon für PC und XBox One habe :Freak )
- Wolfenstein 2
- Sonic Forces
- Dragon Quest Builders
- Und noch viele andere Sachen auf die ich grade aber nicht komme :)
 
Wow, das ist ja mal eine Menge! Viel Kleinzeug und Sachen die mich nicht interessieren:

Minecraft 3DS, wtf????
DOOM und Wolfenstein, gut mehr Genres können nicht schaden
NBA 2k18 hätte ich schon Interesse dran, aber dieser komische Release? Einen Monat auf den phy. Release warten, der dann kurz vor Odessey liegt, mag ich auch nicht.
Neue Snipperclips Inhalte? Klar gerne, als bezahlter DLC? Ähm, dann doch nicht.

Egal, Mario und Xenoblade sehen irgendwie bei jeder Präsi besser aus.


Also "Octopath Traveller" hat mir sehr gut gefallen hat einen echt coolen Grafik Style.
Ich kann diesen Pixelart-Style nicht mehr sehen ;-)

PS: Kein Animal Crossing, Kein Metroid (Switch), Kein Pokemon (Switch), Kein F-Zero, ...
Große Neuankündigungen waren jetzt imho auch nicht unbedingt zu erwarten.
 
Zu den Arcade Archives:
Keine Virtual Console, dafür gibt es nun leicht gepimpte Versionen der selben NES-Titel die auch in einer VC gelandet wäre, für 7$ statt den 5$ die man in der VC gezahlt hätte.
Und sollten wir den Kram nicht eigentlich mit dem Online-Abo bekommen?!
Jetzt also erstmal Mario Bros für 7€ verkaufen und wenn das Abo kommt ist Mario Bros dann der kostenlos spielbare Titel - braucht nur niemand der Interesse dran hat mehr.

Ist es denn so schwierig nen Emulator zu entwickeln (klappt für die Classic-Geräte ja auch) und Super Mario World zu releasen?!
Oder Super Mario Allstars, da ist auch Mario Bros enthalten...
 
War ne solide Präsentation. Allerdings ändert das nichts, dass ich bisher kurz- und mittelfristig nur vier Nintendo-Produkte auf meiner Wunschliste habe:

- Mario Odyssey (Switch)
- Fire Emblem Warriors (Switch)
- Metroid: Samus Returns (+Amiibo) => kommt morgen!
- SNES Mini Classic (vorbestellt)

Habe eigentlich fest mit der Ankündigung von Super Smash Bros. gerechnet, genauer gesagt einer Ultimate-Fassung mit allen Helden und Level aus Wii U UND Nintendo 3DS. Das erste Mal seit langem, dass ne Nintendo-Konsole launcht und auch ein halbes Jahr nach Release noch keinerlei Anzeichen auf einen SSB-Ableger in Sicht sind ...

Sonst sieht es bei mir aktuell eher düster aus. Mit dem ganzen Kleinzeug kann ich nichts anfangen. DOOM ist zwar cool, aber habe ich auf dem PC schon durch, Wolfenstein werde ich mir auch auf dem PC holen.
 
Zurück
Oben