Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Am Dienstag, den 7. Juni 2005, werden gegen 9:00 Uhr MESZ die Wikipedia-Server in einen neuen Serverraum transportiert. Aus diesem Grund werden alle Wikimedia-Projekte für einen unbestimmten Zeitraum nicht erreichbar sein.
Passt vielleicht nicht ganz zum Thema, ist aber irgendwie lustig. Ich glaube auch, dass es damit etwas zu tun haben könnte:
Heise.de schrieb:
news 06.06.2005 17:58
Brockhaus-Datenbank offen im Internet [Update]
Eigentlich wird der erste Band der 21. Auflage der Brockhaus Enzyklopädie erst im Herbst erscheinen. Findige Internetnutzer konnten aber schon vorzeitig einen kritischen Blick auf das Werk werfen: Eine Datenbank mit den Texten der Enzyklopädie lag offen im Internet. Ausgerechnet ein Beisitzer im Vorstand von Wikimedia Deutschland fand den öffentlichen Zugang zu der Wissensdatenbank und informierte den Brockhaus-Verlag von der Panne. Mehr lesen.
heise.de hat auch vom Umzug berichtet, es gibt wohl ne status seite, aber sie ist auch down.
Ich musste heute schon in suchmaschinen-caches nach wikiseiten suchen, vielleicht sollte ich fuer solche Gelegenheiten doch mal eine offline version runterladen.