News Wikipad kurzfristig verschoben

Mal ganz davon abgesehen, dass das Ding extrem hässlich ist, wer braucht denn sowas? Mit den hochragenden Steuersticks kann mann das sowieso nicht einfach mal in die Tasche werfen und im Wohnzimmer zockt man doch lieber mit einer echten Konsole.
 
skaggarat schrieb:
Mal ganz davon abgesehen, dass das Ding extrem hässlich ist, wer braucht denn sowas? Mit den hochragenden Steuersticks kann mann das sowieso nicht einfach mal in die Tasche werfen und im Wohnzimmer zockt man doch lieber mit einer echten Konsole.

Noch nie nen NES SNES Emulator auf nem Tablet gespielt, anscheinend nicht!

Nichts besseres als ein Tablet mit Joystick dafür, noch dazu kann man das Tablet glaub rausziehen und hat es ohne Joystick in der Hand.

Sollen wir Archos anschreiben bitte einstellen skaggarat braucht das nicht, Junge du bist einer von 6 Mrd also nur weil du was nicht brauchst, heisst das noch lange nicht, dass andere dafür keinen Nutzen finden tztztz die Jugend von heute, glaubt sie seien der Nabel der Welt.
 
Loby83 schrieb:
Noch nie nen NES SNES Emulator auf nem Tablet gespielt, anscheinend nicht!

Nichts besseres als ein Tablet mit Joystick dafür, noch dazu kann man das Tablet glaub rausziehen und hat es ohne Joystick in der Hand.

Das ist der sinnvolle Teil der Antwort. den Rest kannst du stecken lassen. An Emulatoren hatte ich nicht gedacht. Werd Erwachsen.
 
skaggarat, du scheinst nicht zu verstehen wofuer handheld konsolen sind oder?
nicht jeder hat einen so dringenden spieledrang das er es ÜBERALL hin mit schleppen muss. Millionen von kindern (und auch erwachsene) benutzen ihre DS/Gameboy/PSPort zu hause.
Wenn man mal auf ne längere freizeit/urlaub/ausflug oder ähnliches fährt ist es kein problem den aufsatz einfach in den rucksack zu stecken und fertig.

an deiner antwort Nr.4 sieht man allerdings das du nicht sehr freundlich und genauso clever bist.
 
Das ist der sinnvolle Teil der Antwort. den Rest kannst du stecken lassen. An Emulatoren hatte ich nicht gedacht. Werd Erwachsen.
Dachte ich mir auch. Besonders als ich das 2 mal lesen musste, was er da über die Jugend von heute in der Grammatik von gestern geschrieben hat, um zu verstehen was er meint :rolleyes: Seeeeehr erwachsen...

@Topic: Ich finde das Teil eigentlich echt gelungen, wenn es dann so funktioniert wie ich mir das vorstelle. Denn zum Beispiel FIFA 13 spiele ich sehr gern auf dem Tablet (iPad) aber dabei vermisse ich diese Präzision und einfach das Gefühl mechanischer Tasten, da käme das Tablet mir gerade recht :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein echt irreführender Name^^

Ich hatte an eine wandelnde, sich immer aktualisierende Enzyklopädie für die Tasche gedacht :D
 
BluffMeToHell schrieb:
Ein echt irreführender Name^^

Ich hatte an eine wandelnde, sich immer aktualisierende Enzyklopädie für die Tasche gedacht :D

Das dachte ich beim lesen des Titels auch. :freaky:

AramisCortess schrieb:
skaggarat, du scheinst nicht zu verstehen wofuer handheld konsolen sind oder?
nicht jeder hat einen so dringenden spieledrang das er es ÜBERALL hin mit schleppen muss. Millionen von kindern (und auch erwachsene) benutzen ihre DS/Gameboy/PSPort zu hause.
Wenn man mal auf ne längere freizeit/urlaub/ausflug oder ähnliches fährt ist es kein problem den aufsatz einfach in den rucksack zu stecken und fertig.

an deiner antwort Nr.4 sieht man allerdings das du nicht sehr freundlich und genauso clever bist.

Ok ich verstehe nicht wozu sie da sind. Das tut mir leid. Aber du verstehst leider nicht warum ich so geantwortet habe - so wie man in den Wald ruft, schallt es wieder raus.
Und so hat jeder seine Defizite. :freak:
 
Zumal sollte man bedenken, dass es kaum Spiele gibt, die Steuersticks untersützen. Da es sowieso so wenig Android Tablet Spiele gibt, wird das kaum ein Erfolg. Da ist ein iPad Mini oder PS Vista besser. Außerdem ist das rieeesig. Da kann ich mir gleich ein Notebook kaufen und 3 jahre alte Spiele spielen. Die spiele sind besser. Das schwör ich euch.
 
ob da wieder künstlich ein bedarf generiert wird? ich halte tablets ja schon für überflüssig, aber das hier setzt dem ganzen die krone auf.
 
Totgeburt!
 
Loby83 schrieb:
Noch nie nen NES SNES Emulator auf nem Tablet gespielt, anscheinend nicht!

Nichts besseres als ein Tablet mit Joystick dafür, noch dazu kann man das Tablet glaub rausziehen und hat es ohne Joystick in der Hand.

Sollen wir Archos anschreiben bitte einstellen skaggarat braucht das nicht, Junge du bist einer von 6 Mrd also nur weil du was nicht brauchst, heisst das noch lange nicht, dass andere dafür keinen Nutzen finden tztztz die Jugend von heute, glaubt sie seien der Nabel der Welt.

Ich finde er hat schon ein wenig recht! So ein Ding bedient in meinen Augen nur Randgruppen, die anderen werden auf Wii U und/oder iPad oder Android Tab zocken. Bei diesem Teil wird die Software, resp. das Software-Angebot die Kohlen aus dem Feuer holen oder das Teil versenken...

Zu "Jugend von heute" lasse mich raten, Dein Jahrgang ist 83:rolleyes: Ich sehe, Du bist ein weiser alter Mann *lach*

Gruss von einem noch älteren und weiserem Mann (like Gandalf):D
 
Zurück
Oben