Wilhelm-Tel Modem Stink extrem!

IXerxes

Lt. Junior Grade
Hiho leute.

Habe seit kurzen meine 100000 Kb/s leitung von Wilhelm-Tel erhalten.
Wer das kennt, weiss auch das man 2 sachen bekommt damit das I-net läuft ( kenn mich dan et so aus, dass eine sieht aus wie nen Server (so groß) das andere wie nen Stink Normales Modem).

Probolem dabei ist, Das ding dtink... das stink so hammer, dass ich kopfschmerzen bekommen von dem sch**** ding.

Habt ihr ne Idee was ich da machen kann?

OK das werde ich machen!!

BSpike schrieb:
die ochsen packen irgendwelche chemikalien oder sonstige stoffe in die hardware. es stinkt und der zweite nachteil es sondert schadstoffe ab und ist schädlich. in meinen augen ein haufen arschlöcher !
Und das wird sich auch nicht ändern, solange die Bevölkerung sich nicht ändert.
In einem anderen Thread fragte sich jemand, ob das Mauspad gesundheitsschädlich sei, weil der Hersteller etc keine Auskunft dazu gibt, auch auf Nachfrage nicht.
Es wurde direkt auf ihm herumgehackt, man soll sich nicht so anstellen, er kann ja in einen Reinraum gehen etc :o

*klick*

nicht schlecht, meistens wissen es die mitarbeiterer selbst nicht. mouspad ist noch ok. es gibt kinderwagen in denen kinder krank werden. sind aber ofiziell zugelassen. das stimmt, es ist unser bewusstsein. so lange es menschen gibt, die es konsumieren, so lange werden die dinge auch hergestellt. gott sei dank, erweitert sich unser bewusstsein step by step- immer mehr lügen und geheimnisse kommen an die oberfläche :D

Die darin enthaltenen Kunststoffe gasen ein paar Dämpfe aus.
Stell das Ding ein paar Stunden auf den Balkon, dann sollte es gut sein.
Wenn nicht, wiederhole den Vorgang.

Warum sollte das Austausch Gerät nicht ausdampfen?

Denk ma das ist genau das gleiche wie mit nem neuen PC. Da stinkt erstmal auch das ganze Zimmer nach neuer Hardware. Nach und nach legt sich das dann.

Zurück
Oben