• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Will Eine PSP kaufen aber kan die was ich will ?

E-Tof

Lieutenant
Hi ,,

Ich würd mir gerne eine psp slim kaufen aber ich weiß nicht ob sie das richtige für mich ist ?
1. kann ich Videos drauftun und wenn das wie ( Ich habe meine ganzen videos schon auf das PSP format konvertiert will nur wiisen wie ich sie auf die psp spielen kann ?)

und wie ist die quali wenn ich die psp am fernseher anschliese

danke im voraus
gruss pspfreak

soweit ich weiß mußt du die filme nur auf eine memory card mikro speichern, um sie auf der psp sehen zu können

aber wie speichern mus ich ein ordner erstellen ?

müsste in etwa genauso funktionieren wie mit einer herkömlichen mmc oder sd-karte

Ja die PSP braucht einen bestimmten Ordnen und ie Filme sollten auch einen bestimmten Namen haben. Programme wie MovieJack 4 PSP machen das alles automatisch.
Entweder du steckst die Memory Card in einen Card-Reader oder du schließt die PSP via USB-Kbal direkt am PC an.
Die Bildqualität auf der PSP ist richtig gut, auf TV weiss ich nicht.

Danke Sehr sehr gute seite
gruus
pspfreak

Also wenn du viel Unterwegs bist wäre ein PSP ein sehr gutes Gerät würde ich empfehlen aber wenn du doch nicht viel Unterwegs bist würde ich mein 200 euro in was besseres Investieren wie 200 EURO klasse in einem Nintendo Wii oder wenn sogar auf nem 360 Arcade kommt ja bald raus.

es geht gearde darum, unterwegs Videos zu schauen, da nutzt ihm ne Wii doch recht wenig.

Achaaaa dann is er doch viel Unterwegs dann würde ich doch ihm nen PSP empfehlen du kluger:-).Ausserdem schreibt er nicht das er viel Unterwegs is.

richtig, nur er hat mit keinem Wort erwähnt, dass er auch nur eine Minute spielen will.

also spielen schon aber mir ist num mal funvideos schauen im bus wichtig und deshalb ..........
hat wer infos uber die psp cam

Ist doch egal ich hab nur meine Meinung gesagt,falls er doch nicht viel Unterwegs is.Was is denn daran falsch?Also lassen wir es doch dabei .Jeder nagt jeden rum ist doch Kindisch.Nimm die PSP und hab Spas damit.Ich hab das Gerät auch zwar brauch ich es net so oft aber is Grafisch,fast besser als PS2,und sieht edel aus.TIP TOP.Ja du bist unterwegs mit nem Bus.Dann macht es sicherlich am meisten Spas.

wobei man sich eigentlich vorher informiert, ob eine konsole dass kann was man will und dann für einen kauf entscheidet 8) der titel ist da doch recht merkwürdig... normalerweise will ich erst was kaufen wenn ich genau weiß dass das gerät das kann was ich von ihm erwarte...

so long and greetz

und ja hat wer eine ahnung ob andere farben für die psp slim rauskommen ???
Gruss,Pspfreak

das heist wohl nein ..... dann muss ich wohn auf die ice silver warten

Zurück
Oben