will festplatte verkaufen, welche maßnahmen?

nemht doch einfach den daten schredder von tuneup utilities, stellt das auf sicher ein und lasst es 10-20 mal überschreiben(vorher sollte die platte voll sein) und wer das wiederherstellen kann hat es verdient!
außerdem gibts im privaten bereich nix was diesen wiederherstellungsaufwand lohnen würde!!
die spezialfirmen können so gut wie alles wiederherstellen aber du kannst dir dafür lieber ein hübsches haus bauen lassen!!!
 
=> Heißt das nun, dass bei mir diese Sektoren gesperrt wurden, und Restsektoren der Platte als Ersatz hergenommen wurden, oder wurden die fehlerhaften Sektoren wirklich wieder erneuert bzw. "REPARIERT"???
Entweder, wenn es sich um "echte" defekte Sektoren handelte, wurden diese durch Reservesektoren ausgetauscht, oder, wenn es sich um softwarebedingte "unechte" defekte Sektoren handelte, wurden diese, nach dem sie erfolgreich überschrieben wurden, wieder als fehlerfrei gemeldet, sodass man sie wieder nutzen kann.
 
Zurück
Oben