Will mir das NZXT H2 kaufen , was meint ihr ;)

tunefish

Newbie
hell0!

worums geht , iskla.
Was mich interessieren würde wie sieht das mit platz für über grosse grakas oder cpu Kühler aus ? Denn bei meinem alten Gehäuse stösst der leider an die wand der dvd Laufwerkslots.

Und die Tür , ..die Tür ..wie ist der Öffnen Mechanismus so ? bei nzxt allgemein ...die Harken, brechen die leicht ?
Klemmt sie vielleicht manchmal ?
Und ? schön leise und cooooL ?
Ja und so im allgemeinen , Zubehör und dessen Quali .
Wie ist das Material des Gehäuses ? auch schalldämmend und vibrationsarm ? oder nur die aufgeklebte Dämmung sorgt für Ruhe ?

Eine korrigierte Auffassung deines Textes :

Ist der Kauf des NZXT H² lohnend? (Denn ja , hier in Deutschland verwendet man Fragezeichen nach Fragesätzen.)

Ich bin zu Faul um nach Testberichten zu suchen und dort die entsprechenden Angaben herauszufinden , deshalb verpeste ich die Computerbaseforen mit solch einem unnötigem Thread.

Mich würde interessieren , bis zu welcher Grafikkartenlänge im NZXT H² Platz ist. Außerdem würde ich gerne wissen , wie groß der CPU-Kühler maximal sein darf.

Ich würde auch gerne wissen wie die Tür verschlossen wird und ob die Temperaturen im Gehäuse ausreichend kühl sind.

Mit freundlichen Grüßen , tunefish.

So , und nun die Antworten :
Ich hab mir mal einen Testbericht bezüglich der Verarbeitung durchgelesen :
Die Tür wird per Magnet am Gehäuse gehalten und soll ein wenig wackeln , gebrechlich sind die Scharniere nicht.
Mit entsprechendem Airflow und Kühlvorrichtungen kannst du auch in diesem Gehäuse niedrige Temperaturen erwarten.
Die Dämmung ist nicht die Beste , aber ausreichend.
Die Front und einige Einzelteile bestehen aus Plastik , Seitenwände und Innenraum überwiegend aus gewöhnlichem Stahl.

Bevor du dir aber ein Gehäuse kaufst , würde ich es empfehlen die Schule zu wiederholen , viele Bücher zu lesen , und dir somit Kenntnisse der Deutschen Sprache zu verschaffen.

iJerkface.

Zurück
Oben