Will mir nen Notebook kaufen nur welches?(evtl. FSC)

Naja ist nur nen Core Duo aber ne 7600 GO(mit 256MB),als enspricht nur eine (fast zu vernachläsigende) sache meinen kriterien nicht.
Und als ich im Laden war und habe die dinger mal hochgehoben,ist mir aufgefallen das da schon nen ordentlicher gewichtsunterschied ist,und das auch noch bei ner recht ordentlichen Akkulaufzeit.

Ansonsten bin ich sehr zufrieden,auch Gothic 3 läuft,und das auch nicht schlechter wie bei allen anderen.

Ist übrigens das http://notebook.samsung.de/article.asp?artid=294CC73B-61DF-407E-A782-51F05ECE0398

Zuletzt bearbeitet:
Ach so, na dann gehts ja noch, ich dachte du hast dir das Nachfolgermodell mit diesem mageren Intel 950er Grafikchip geholt :freak: .

Was Gothic 3 angeht: gut dass es bei dir gut läuft - ich hab da nämlich ein NB mit GF 6800 Go (ein Tick stärker als die 7600 Go) und es ist schon zu wissen dass es bei mir auch gut laufen wird (aber später...).
Also ich hab das Spiel vor kurzem gekauft - ich konnte das Sch**ß Ding nicht einmal installieren, obwohl alle Voraussetzungen erfühlt waren, na ja... hab zurück gebracht und wie es sich herausstellte war ich nicht der einzige der mit dem Problem das Spiel zurückgegeben hatte... Nicht dass PB ein voll verbugtes Spiel rausbringt da schmeißen die noch nicht funktionierende Pressungen des Spiels auf den Markt :freak:.
Ich ignoriere das Spiel erstmal ein halbes Jahr - für den Zeitraum den PB gebraucht hätte (wie sie selbst angegeben haben) um ein bugfreies G3 auf den Markt zu bringen. Übrigens Gothic 2 hab ich damals erst mit der Version 1.28 angefangen zu zocken und es hat ein Riesenspaß gemacht kein Betatester zu spielen :daumen:.

Zurück
Oben