luxx
Lieutenant
hi ..
also ohne witz ich weiß nich mehr wo rechts und links ist xD
ich dachte ich weiß etwas von pc's bis ich auf die seite kam... ihr habt mich so überrumpelt, ich stehe gerade unter schock XD
also kurz zu meiner frage.
ich habe mir vor 3 jahren ein hp pavillion k767 gekauft... ist schrott gewesen
seitdem will ich mir pc's selber zusammen bauen.
mein pc soll hauptsächlich zum zocken und musik produzieren sein. nebenbei produziere ich noch trailer videos (hab vor kurzem angefangen)
ich verfolge eigentlich regelmäßig den markt aber ich hab kein peil mehr was besser ist und was garnicht geht... jeden tag kommen neue sachen raus mit neuen versprechungen usw.
also ich hatte mir einmal den pc ausgesucht:
http://www.combatready.de/product_info.php?cPath=313&products_id=16446
• ABIT IP35V LGA775 FSB1333 SATA
• INTEL Core 2 Quad Q6600 @ 3.2GHz
• 2048 MB DDR2-1066 MushkinKIT HP2-8500
• 500GB Samsung HD501LJ SATA II
• 512MB EVGA GF 8800 GTS G92
• COMBAT READY Garantie 60 Monate
ich kenn mich auch nich so aus wo was am günstigsten ist.. bin froh das ihr mir helfen könnt. also bitte sagt mir was ich am besten holen sollte.. der pc sollte schon 2-3 jahre alles auf high spielen können... dann kauf ich nen neuen
also ohne witz ich weiß nich mehr wo rechts und links ist xD
ich dachte ich weiß etwas von pc's bis ich auf die seite kam... ihr habt mich so überrumpelt, ich stehe gerade unter schock XD
also kurz zu meiner frage.
ich habe mir vor 3 jahren ein hp pavillion k767 gekauft... ist schrott gewesen
mein pc soll hauptsächlich zum zocken und musik produzieren sein. nebenbei produziere ich noch trailer videos (hab vor kurzem angefangen)
ich verfolge eigentlich regelmäßig den markt aber ich hab kein peil mehr was besser ist und was garnicht geht... jeden tag kommen neue sachen raus mit neuen versprechungen usw.
also ich hatte mir einmal den pc ausgesucht:
http://www.combatready.de/product_info.php?cPath=313&products_id=16446
• ABIT IP35V LGA775 FSB1333 SATA
• INTEL Core 2 Quad Q6600 @ 3.2GHz
• 2048 MB DDR2-1066 MushkinKIT HP2-8500
• 500GB Samsung HD501LJ SATA II
• 512MB EVGA GF 8800 GTS G92
• COMBAT READY Garantie 60 Monate
ich kenn mich auch nich so aus wo was am günstigsten ist.. bin froh das ihr mir helfen könnt. also bitte sagt mir was ich am besten holen sollte.. der pc sollte schon 2-3 jahre alles auf high spielen können... dann kauf ich nen neuen