• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Willkommen zum Unterforum der besten Konsole der Welt - der glorreichen PS4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Meetthecutthe

Banned
Registriert
Mai 2012
Beiträge
1.966
Guten Abend meine Freunde.
Endlich ist es so weit und die Foren wurden Standesgemäß getrennt.

Hier nun der Sammler zum Alphaprädator des Konsolenmarktes.

Nachdem die Konkurrenz vernichtend des Marktes verwiesen wurde, stellt sich uns "Bläulingen" nun die Frage : Was kommt als nächstes?

Ich selbst gehe von der Fortsetzung der Erfolgsgeschichte in Form einer PS5 für Ende 2020 aus.

Wie seht ihr dies?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Gnodab
wow. Hast du den Titel absichtlich so gewählt, um nur Fanboys anzuziehen und damit möglichst viele Beiträge in einen Flamewar ausarten und wegmoderiert werden müssen?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: FuzzyHead, scornthegreat, DerKonfigurator und 4 andere
Kann doch keinen Flamewar geben - ist ja ein exklusiver Sonyaner-Thread im eigenen Unterforum :D .
Ich bitte in diesem Sinne also um etwas weniger OT.

@ Topic :
Nach nunmehr über 6 Jahren unbestrittener Marktbeherrschung bin ich sehr positiv überrascht, wie Sony dennoch nach wie vor Druck auf dem Exklusiv-Kessel hält.
 
oder einfach mal über den Tellerand gucken und schauen was ein guter PC kann ... aber leider ist das kein so günstiges Erlebnis ... dafür leider Geil ;)
EDIT: was man an an den erhöhten Anschaffungskosten ausgibt, hat man ganz schnell bei den deutlich günstigeren Games ganz schnell wieder drin ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DerKonfigurator
xap schrieb:
oder einfach mal über den Tellerand gucken und schauen was ein guter PC kann ... aber leider ist das kein so günstiges Erlebnis ... dafür leider Geil ;)
EDIT: was man an an den erhöhten Anschaffungskosten ausgibt, hat man ganz schnell bei den deutlich günstigeren Games ganz schnell wieder drin ;)

God of War, Until Dawn, Bloodborne, Uncharted, TLOU, The Order, DriveClub, Infamous, Killzone, Horizon Zero Dawn, The Order, Knack, Gran Tourismo, Detroit Become Human, Heavy Rain, Beyond two Souls, SotC, Gravity Rush2, Yakuza, usw. usw.?

Ne? Danke -> setzen

Für alles weitere steht hier ein Rechnerchen der dem deiner Signatur noch ein Häubchen aufsetzt ;) .
 
Zuletzt bearbeitet:
Was nervtötende Lautstärke angeht ist die PS4 tatsächlich die "Beste Konsole der Welt" (No hate but true)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: FuzzyHead, xap und panzercrak
Bei einer aufzählung von nur ein paar % der PC exklusiv Titel, würde dir glatt der Kopf platzen:lol:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: FuzzyHead und xap
Was macht ihr Luftpumpen eigentlich in meinem Thread?

Selbiger hat eine klare Zielsetzung und befindet sich darüber hinaus in einem Frisch dafür geschaffenen Unterforum.
 
Meetthecutthe schrieb:
God of War, Until Dawn, Bloodborne, Uncharted, TLOU, The Order, DriveClub, Infamous, Killzone, Horizon Zero Dawn, The Order, Knack, Gran Tourismo, Detroit Become Human, Heavy Rain, Beyond two Souls, SotC, Gravity Rush2, Yakuza, usw. usw.?

Ne? Danke -> setzen

Für alles weitere steht hier ein Rechnerchen der dem deiner Signatur noch ein Häubchen aufsetzt ;) .

wer hier wohl der Fanboy ist?! ... schon mal was von 120FPS und mehr gehört? + HDR :D ^^
 
Ich führe -wie immer Quellenbasiert- weiterhin die Gegenüberstellung aller bisher erschienenen Titel von One und PS4 nach absteigender Metawertung ins Feld :



PS4 vs. One



Wir sehen bei den Wertungen 90+ :



PS4 : 24 (davon 7 exklusive)

One: 13 (davon 1 exklusive)



Wir sehen bei den Wertungen 85+ :



PS4: 123

One: 74





Wir können also -empirisch belegt- festhalten :

Quantität UND Qualität liegen in überwältigendem Maße bei der glorreichen Playstation 4 .
 
Meetthecutthe schrieb:
Was macht ihr Luftpumpen eigentlich in meinem Thread?
Aber sonst geht es dir gut. Dummreißerische Titel und "Vergötterung" deine Playstation = Einladung zum Flamen.
Und nun meldest du jeden Beitrag der nicht nach deinem Gusto ist und beleidigst Boardies.
Nönö, ich glaube da haben wir etwas besseres zu tun.
Dein Thread wird das, wenn du auf mein Konto einzahlst. ;D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: tek9, FuzzyHead, fryya und 4 andere
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Antworten
28
Aufrufe
17.278
Zurück
Oben