de la Cruz
Banned
Mehrfach habe ich nun schon versucht, auf einem WIN 7 Rechner das Update auf WIN 10 vorzunehmen.
Alle Tests vorher bestätigen, dass die Voraussetzungen für das Update erfüllt sind; das Update wird
dann auch ordnungsgemäß gestartet und abgearbeitet; zum Schluss startet der Rechner neu .... und
bringt wieder das alte WIN 7 !?
Ich habe dabei schon mehrere Fehler untersucht und deren Lösungen abgearbeitet, aber es passiert
immer das gleiche !
Was mich dabei am meisten ärgert: Das Update lädt bei jedem neuen Versuch Win 10 auch wieder von
neuem herunter, was inzwischen stundenlange Prozeduren bei mir verursacht hat !
Ist es denn nicht möglich, die einmal heruntergeladenen Upgrad-Software für weitere Intsallationsver-
suche zu behalten, anstatt diese jedesmal erneut endlos downloaden zu müssen ?
Vielleicht weiß da einer eine Lösung ? Schon mal vielen Dank im Voraus !
Alle Tests vorher bestätigen, dass die Voraussetzungen für das Update erfüllt sind; das Update wird
dann auch ordnungsgemäß gestartet und abgearbeitet; zum Schluss startet der Rechner neu .... und
bringt wieder das alte WIN 7 !?
Ich habe dabei schon mehrere Fehler untersucht und deren Lösungen abgearbeitet, aber es passiert
immer das gleiche !
Was mich dabei am meisten ärgert: Das Update lädt bei jedem neuen Versuch Win 10 auch wieder von
neuem herunter, was inzwischen stundenlange Prozeduren bei mir verursacht hat !
Ist es denn nicht möglich, die einmal heruntergeladenen Upgrad-Software für weitere Intsallationsver-
suche zu behalten, anstatt diese jedesmal erneut endlos downloaden zu müssen ?
Vielleicht weiß da einer eine Lösung ? Schon mal vielen Dank im Voraus !