Win 10 Defender meldet Gefahr bzgl. der Installation eines Programmes. Downl. von CB

andy_m4 schrieb:
Doch. Ein Alarm zwingt mich immer mich mit dem Problem auseinander zu setzen (kostet also Zeit und Nerven). Weil ich weiß ja zu Anfang nicht, dass es ein Fehlalarm ist.
Und nicht zuletzt kann ein Fehlalarm ja auch ein unbrauchbares System hinterlassen, weil das Ding meint irgend ne reguläre Systemdatei ist infiziert. Daher sind Fehlalarme oft genauso schlimm wie ein berechtigter Alarm.

Ich hab ja vorhin net geschrieben, daß ich Fehlalarme akzeptabel finde ;) Ich habe nur kein Problem damit, ich meine ich hab keine Fehlalarme. Ich hatte auch weiterhin geschrieben, daß ich meinen jetzigen Scanner abschießen würde wenn der mich mit sowas belästigen würde. Denn wenn der anfangen würde, für Blödsinn zu mucksen dann könnt ich den ja nicht mehr Ernst nehmen und würd einen richtigen Alarm vielleicht irgendwann mal ignorieren... So nach dem Motto: "Ach, da kommt das dumme Programm wieder und meint es hätte was gefunden... Pffff... Weg mit der drecks Meldung!"
 
Zurück
Oben