Win 10 starte nicht mehr hoch

Peelo

Ensign
Hallo ich habe mein Windows neu aufgesetzt läuft alles problemlos sobald ich mein Treiber für die Grafikkarte installieren und einen Neustart machen hat mein Rechner nicht mehr hoch Grafikkarten Treiber ist aktuell und wenn du ist auf dem neuesten StandHallo ich habe mein Windows neu aufgesetzt läuft alles problemlos sobald ich mein Treiber für die Grafikkarte installieren und einen Neustart machen hat mein Rechner nicht mehr hoch Grafikkarten Treiber ist aktuell und wenn du dich auf den neusten Stand

Anhänge

• 34DA91AD-6DEE-41EB-9450-4DDBB04A184F.jpeg
    34DA91AD-6DEE-41EB-9450-4DDBB04A184F.jpeg
    63 KB · Aufrufe: 367
Vielen Dank für die Auskunft... Nicht...

Paar mehr Infos bitte und formatier deinen Text, das ist ja schrecklich

• Gefällt mir
Reaktionen: STEz3ro2 und Langnese
Alter. Erstens Absätze! Zweitens Rechtschreibung bitte, wenigstens ein wenig Mühe. 3. Interpunktion!
Stromkabel an der Grafikkarte angeschlossen?
Grafiktreiber mit DDU einmal sauber deinstalliert und die aktuellsten neu aufgespielt?
Bitte ebenfalls die Hardware auflisten, damit wir einen überblick haben und helfen können.

• Gefällt mir
Reaktionen: dominic.e
Das ist ja auch kein Problem, aber trotzdem solltest du uns noch mitteilen, welche Hardware du verbaut hast. Nur so können wir dir helfen

Du brauchst dich nicht zu entschuldigen, versuch einfach, deine Texte ein wenig zu Gliedern.
Was wir jetzt brauchen sind all die anderen Angaben zu deinem PC. Mainboard, Cpu, Ram, Netzteil usw usw. ohne können wir dir leider nicht weiter helfen.

@Peelo, schon okay. Es gibt leider genug Muttersprachler die das auch nicht können, weshalb da einige schnell pampig werden.

Was hast du wann getan und ab wann ging dein Windows nicht mehr?

- Windows (10? Home/Pro? Version 1803/1809?) komplett neu aufgesetzt
- danach ging alles
- Grafiktreiber installiert
- danach ging nichts mehr.

1. Welchen Treiber und woher?
2. Windows installiert im Hintergrund automatisch Treiber für so ungefähr alles. Evtl. auch für die Grafikkarte.
Probier mal dieses Tool hier aus und installier danach nochmal einen neuen Treiber direkt von nVidia.com oder AMD.com

Zurück
Oben