[ Win 10 ] Vollzugriff und Berechtigungen von vorherigen Windows Ordnern / Dateien

Yumi-chan

Cadet 3rd Year
Registriert
Juni 2017
Beiträge
60
Hi CB (^^)

Ich habe ein problem mit den Zugriff und Berechtigungen von meinen alten Windows benutzer / Account.

Ich hatte bei Windows 10 vor der neu installation , den Speicherort ( andere interne Festplatte ) fuer neue dateien geaendert [ Bild 01.png ] .

01.png



Jetzt wolle ich einige Dateien Loeschen und einige erschieben doch jetzt kommt eine Fehlermeldung die ich noch nie hatte bei berechtigungs uebernahmen .[ Bild Win-10.png ]

Wi-10.png


Mit den echten "Admi" gabe ich mich noch nicht angemeldet , das wollte ich als letztes versuchen^^

LG

Yumi-chan
 
Du wirst nicht der Eigentümer sein:
Besitzer andern zu deinem aktuellen Account.
 
@engine

ich kann den besitzer ja leider nicht aendern, jedesmal kommt die gleiche Meldung

LG

Yumi-chan
 
Hat dein aktueller Benutzer adm. Rechte?
Dann gib deinem Benutzer zuerst mal Alle Rechte für diese Datei mit Weiter.
Geht das auch nicht?
 
Zuletzt bearbeitet:
@engine

Benutzer ist admi und einzigstes Profil.
Geht leider auch nicht dann kommt die selbe meldung, weder Dateien noch Ordner ><


LG

Yumi-chan
 
Du versuchst die Sicherheitseinstellungen von "windowsApps" zu ändern, ist das der Original Ordner unter C:\Program Files ?

Ich kann auch nicht einfach so zugreifen, es erscheint aber die normale Meldung beim Öffnungsversuch.
Habe aber abgebrochen, weil ich da drinnen nichts zu suchen habe.

Versuche es mit dem original Administrator, aber dann wieder deaktivieren.
Oder aber gleich vermutlich erfolgreicher mit Zurücksetzen der Berechtigungen für den Ordner "C:\Program Files\WindowsApps".

NTFS Berechtigungen für Dateien und Ordner zurücksetzen Windows 10
https://www.deskmodder.de/wiki/inde...ür_Dateien_und_Ordner_zurücksetzen_Windows_10
 
@engine

Der Ordner "Windowsapps" war einmal mein original ordner, ich habe ihn nur vergessen vor der neu installation zu loeschen ><

Selbst mit den "echten" Administrator kommt die selbe meldung wieder ueberall :(


Danke das werde ich demnaechst versuchen :)

jetzt ist noch einanderes problem gekommen:heul:

LG

Yumi-chan
 
Zurück
Oben