Win 11 Pro DSP mit falscher Part Number

JunkyardSpecial

Lieutenant
Registriert
Aug. 2007
Beiträge
585
Hallo,

ich habe aus bekannten Gründen zwei System-Builder-Versionen von Win 11 Pro erworben. Sehen und fühlen sich genauso an wie meine DSPs von Win8.x und 10, aber mir ist zufällig aufgefallen, dass die aufgedruckte PN nicht stimmt.

Ist: FQC-08922 (Win10 Pro German)
Soll: FQC-10528 (Win11 Pro German)

Beide am gleichen Tag hergestellt.

Obwohl ich die DSP wahrscheinlich ungeöffnet retournieren werde, wollte ich hier trotzdem fragen, ob dieser Umstand vielleicht schon jemand anderem untergekommen ist. Könnte ein simpler Druckfehler sein, aber ich konnte online kein Bild einer WIn11-DSP mit jener PN finden. Seltsam!
 

Anhänge

  • Win11DSP.jpg
    Win11DSP.jpg
    1 MB · Aufrufe: 133
Hast Du sie bei einem seriösen Händler bestellt oder so billig Du es hinbekommen hast?
 
Nur zur Klarstellung, es müsste FQC-10534 sein (Deutsch) nicht FQC-10528 (Englisch).
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: JunkyardSpecial und Terrier
Nein, es war keine €3,50-Lizenz vom Hinterhofhändler. Aber interessant! Dann stimmt anscheinend selbst auf dem Produktfoto die PN nicht, denn dort steht FQC-10528 obwohl DSP German.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben