win 2003 sbs standard engl trial - HABE MIST GEBAUT :O(

taeb

Newbie
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=7154939643&rd=1&sspagename=STRK:MEWN:IT&rd=1

naja :O( - hab halt im eifer des gefechts nicht bemerkt, das es sich nur um eine trialversion handelt welche man bei ms direkt für 25€ inkl. porto kaufen kann

jetzt werd ich wohl die nächsten tage son rotz ins haus bekommen :O( ... nur was bringt mir ne trialversion OMG

der schrieb zwar 6 monate laufzeit... aber woher soll ich wissen das dies als trialversion gemeint ist :O(

so jetzt komm ich zu meinem problem

wie kann ich diese version in eine "vollversion" updaten?
ist es möglich die vorhandene sprache nachträglich auf deutsch zu ändern?

danke für eure hilfe :O(

ne Trialversion updaten auf den Vollversion ist beim 2003 SBS Standart nicht möglich soweit ich das weis.

Nen Sprachpaket würdest Du wenn auf der Microsoft Downloadseite finden. Ich selbst habe zwar schon mal sowas gesucht für den 2003 Standart Server, aber nicht gefunden, obwohl es für die Trials verschiedene Sprachpakete gegeben haben soll.

super danke für die schnelle hilfe

nur könntest du mir noch sagen, ob deiner meinung nach der käufer "also ich" oder der verkäufer sich nicht richtig ausgedrückt / verstanden hat :O(

was will ich mit so ner kack trialversion

also der verkäufer meinte, es sei eine evaluation version mit 6 monaten laufzeit

wo ist jetzt der unterschied?

Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht mal bei Microsoft anfragen, ob du die kostenlos gegen was Vergleichbares tauschen kannst ;)

Ich habe mir mal das Angebot angesehen... Meiner Meinung nach hat sich der Verkäufer zu undeutlich ausgedrückt. Dass dort eine Trailversion verkauft wird, kann der "Normaluser" ja fast nicht aus der Beschreibung herausnehmen. Ich an deiner Stelle würde dem Veräufer mal eine E-Mail schreiben.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo

Also erstmal kurz zwecks Trialversion... Die "Trial"-Version vom 2003er-Server ist nicht im Funktionsumfang eingeschränkt... Es ist nur eine zeitliche Einschränkung dabei... Also das heisst, dass du 6 Monate lang quasi eine "Vollversion" besitzt, jedoch sobald die 6 Monate vorüber sind kannst du am/mit dem Server nichts mehr machen.... Dann müsstest du ihn quasi neu aufziehen und alles neu installieren/einstellen, ... damit du wieder weitere 6 Monate hast....

Das hat es hier mit der "Trial-Version" auf sich...

Und da der Verkäuft geschrieben hat "6 Monate Laufzeit", liegt die "Schuld" beim Käufer... Weil wie gesagt, die Version wo du hast/bekommst, ist 6 Monate lang uneingeschränkt nutzbar... Also kurz: An der Auktion lässt sich nichts rütteln....

Grüsse, Chris G.

Milleniumalien schrieb:
Und da der Verkäuft geschrieben hat "6 Monate Laufzeit", liegt die "Schuld" beim Käufer... Weil wie gesagt, die Version wo du hast/bekommst, ist 6 Monate lang uneingeschränkt nutzbar... Also kurz: An der Auktion lässt sich nichts rütteln....

Seh ich genauso, erst lesen .... dann kaufen !!!

MfG

Steht doch da das es sich um 6 Monate handelt, vorallem dick und fett und nicht sehr klein.
Frag mal bei Microsoft aber ich denke nicht das die das austauschen können oder das du preislich gut updaten kannst.

Gruß

Willüüü

Zurück
Oben