Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich habe seit heute win 2k. habe eigentlich alle patches installiert. aber wenn ich es neustarten oder herunterfahren will bleibt das bild bei einem grünen bild stehen und der mauszeiger ist noch drauf. kann die maus aber nicht bewegen. ich kann solange warten wie ich will der fährt nicht runter muss dann den restart knopf drücken oder ganz abschalten. was kann ich dagegen tun?
jetzt fährt er wieder nicht richt runter. jetzt wechsle ich halt wieder auf acpi. aber jetzt stehen bei gerätemananger--->computer 2 standard pc muss ich beide auf acpi umschalten?
Wenn Du 2x Standard Pc dort stehen hast, ist etwas falsch gelaufen. Entferne mal den unteren der beiden. An Deiner Stelle würde ich die Reparaturinstallation mal laufen lassen und beim Setup entweder Standard Pc oder ACPI auswählen.
Bei Standard PC muß im Bios das ACPI und das P&P OS deaktiviert werden und bei ACPI aktiviert. Es wird nicht empfohlen eine Umstellung der beiden Systeme bei installiertem System vor zu nehmen, besser ist es bei einer Neuinstallation.