Win 7 Enterprise 32 Bit deutsch 90-Tage-Evaluierungs-ISO?

fiestaforever

Lt. Junior Grade
Registriert
Mai 2013
Beiträge
296
Hi,

kann mir jemand mit einem funktionierenden Download (oder -Link) zur Windows 7 Enterprise 32 Bit deutsch 90-Tage-Evaluierungs-ISO aushelfen?

Dateiname: 7600.16385.090713-1255_x86fre_enterprise_de-de_EVAL_Eval_Enterprise-GRMCENEVAL_DE_DVD.iso

Ich finde bei MS nur noch die 64-Bit-Version (die ich schon habe), brauche aber die 32 Bit.
Alle Links zur deutschen 32-Bit-Version gehen ins Leere.

Auf diversen dubiosen Online-Seiten finde ich alles Mogliche, aber keine deutsche Version.

Hashes zur Überprüfung vorhanden.

Danke und Grüße
f.
 
@ miac:
Ja, es muss die Enterprise-Version sein, und zwar die Datei, die ich oben genannt habe.
Bei Deinem erstgenannten Link war ich schon. Man bekommt da nur die 64-Bit-Version, auch wenn man "32 Bit" auswählt.
Auch unter dem anderen LInk bekommt man nur die 64-Bit-Version.
Das gilt auch für den von Voyager10 genannten Link.

Frühere Direkt-Links funktionieren auch nicht mehr.
 
7600 ist ohne SP1. Die wirst Du so oder so nur noch in weit entfernten Ecken finden. Schaue mal nach 7601, das ist mit SP1.

Ergänzung:

Und warum überhaupt die Enterprise Edition? Wenn man sie wirklich braucht, weil mal Lizenzen dafür hat, dann hat man eigentlich auch Zugriff via Microsoft auf einen Download.
 
Zuletzt bearbeitet:
Weil es die einzige legitime Version ist (von Server-Versionen abgesehen), die 90 Tage ohne Eingabe eines Keys und ohne Meckern läuft.

Es gab nur die 7600 als Evaluierungsversion, nicht die 7601. Auch die heute noch zum Download angebotene x64-Version ist 7600.
 
Das frage doch einfach beim Microsoft Support nach, wenn der Link tatsächlich auf die 64 Bit Version verlinkt.
 
Die Ausgangsfrage hat sich erledigt. Habe die Datei (anderer Name, aber gleicher Hash) in meinem Datei-Wust wiedergefunden.
Schönen Dank für alles.
 
Zurück
Oben