Win 7 Ereignisanzeige (Fehler)

_nero_

Ensign
Registriert
Juli 2009
Beiträge
158
  • Der Dienst "NVIDIA Stereoscopic 3D Driver Service" hat einen ungültigen aktuellen Status gemeldet: 0
  • Der Dienst für die automatische WLAN-Konfiguration wurde erfolgreich beendet.
    [*]Das Laden folgender Boot- oder Systemstarttreiber ist fehlgeschlagen:
    TfFsMon
    TfSysMon
  • Die Peer Name Resolution-Protokoll-Cloud wurde nicht gestartet. Fehler bei Standardidentität. Fehlercode: 0x80630801.
  • Der Dienst "Heimnetzgruppen-Listener" wurde mit folgendem dienstspezifischem Fehler beendet: %%-2147023143.
  • Der Dienst "Peer Name Resolution-Protokoll" wurde mit folgendem Fehler beendet:
    %%-2140993535
  • Der Dienst "Peernetzwerk-Gruppenzuordnung" ist vom Dienst "Peer Name Resolution-Protokoll" abhängig, der aufgrund folgenden Fehlers nicht gestartet wurde:
    %%-2140993535
  • Das Zeitlimit (30000 ms) wurde beim Verbindungsversuch mit dem Dienst Windows-Fehlerberichterstattungsdienst erreicht.
  • Das Zeitlimit (30000 ms) wurde beim Warten auf eine Transaktionsrückmeldung von Dienst WerSvc erreicht.
  • Couldn't find Ruleset 0 (EOF)

Weiß einer wie ich das wegbekomme (rot markierte)

danke schonmal ^^
 
eventuell mal von der win7 dvd booten und versuchen zu reparieren. Die ganzen meldungen sehen jedenfalls nicht besonders gut aus ;)
 
Wenn du keine 3D-Technik von NVidia nutzt (mit 3D-Brille), kannst du diesen Dienst auch gleich ganz abschalten, es kann sein dass er für die anderen Fehler ebenfalls verantwortlich ist. Anschließend einen Neustart machen und schauen ob alles wieder funktioniert. Autostart nach nvSCPAPISvr.exe überprüfen, wenn vorhanden, löschen.

Wenn du "NVIDIA Stereoscopic 3D Driver Service" niemals genutzt hast, kann es sein, dass du einen Virus hast, dann scanne mal dein System mit dem ESET Online Scanner, schliesse vorher aber besser dein installiertes Antivierenprogramm. Am Ende wieder Neustart.

Du solltest mal deinen Netzwerktreiber neu installieren.

Würde im Gerätemanager das Gerät vorerst deinstallieren, neu Starten und dann sollte Windows diesen Treiber eigentlich selbst neu installieren.

Sollte das alles nicht helfen, weiß ich auch keinen witeren rat mehr. Gehe aber der Reihenfolge nach wie ich es dir geschrieben habe.
 
Zurück
Oben