Win 7 Erstinstallation auf SSD wird nicht erkannt

Die SSD ist fabrik neu. Nein ich habe es verwechselt sie hängt an einem Weißen Port der ist der SATA3 Port.

Und noch einmal. Du hast ACHI eingestellt. Aber als Bootmedium nicht ein Laufwerk mit dem Zusatz UEFI? Ja?

Und, was für eine Win 7 DVD hast Du? Woher ist die.

Das klingt alles sehr komisch. Wenn die SSD neu ist, AHCI an, UEFI als Boot aus, dann muss die Win 7 DVD sie auch erkennen. Fertig.

emir1991 schrieb:
...wird im Bios Menü unter Periphergerät angezeigt...

Per Ferndiagnose hört sich das für mich so an, als hängt die SSD an einem externen eSATA-Anschluss oder einem, der so eingestellt ist. Resette das BIOS aka UEFI doch nochmal. Sonst ist es so, wie BlubbsDE sagt und fertig. :)

Windows 7 Home 64 bit. Ich update das Bios und dan versuche ich alles nochmal sollte es nicht klappen schreibe ich nochmal.
Ergänzung ()

Nope BIOS resetet auf AHCI gestellt Bios geupdatet auf F9, problem noch da :( schade

Lade Dir eine neues Win 7 DVD herunter und brenne es oder richte einen USB Stick als Installmedium ein.

Hier bekommst Du ein Image.

Wenn das nicht geht, hole jemanden zur Hilfe, der sich auskennt.

Du sagtest, die SSD sei fabrikneu. Hast Du mal geschaut, ob sie nicht doch Partitionen hat? Auch eine neu gelieferte SSD kann schon mal in Gebrauch gewesen sein. Stichwort. 14 tägiges Rückgaberecht.

Hast du testweise eine andere HDD/SSD, um zu prüfen ob das Setup überhaupt eine HDD/SSD anzeigt?

Probiere mal ein anderes SATA-Kabel. Das BIOS/UEFI mag das Laufwerk vielleicht gerade noch anzeigen, im echten Betrieb sieht es anders aus.

DVD-Laufwerk auf nicht AHCI stellen. Dazu kannst du es vermutlich an die SATA3 statt 6 hängen und den kompletten Controller auf nicht AHCI stellen.

Okay habe gerade gemerkt das ich voll pfosten den scheiß Kabel falsch rum angeschlossen habe, nun ist dsa ende Mit HDD an der SSD und das andere im SATA1 slot, weil sata0 wohl PM ist, steht da so und das Laufwerk an SATA2
Ergänzung ()

aber das Problem besteht weiterhin mein gott :(
Ergänzung ()

Okay eindeutig da ist was faul, ich meine das Bios erkennt den scheiß an jedem Anschluss, habe die SSD nun an sata2 drine, der selbe verfluchte drecks fehler!!
Ergänzung ()

Das problem ist noch da keiner der Helfen kann:(? dazu kommt noch das die LED rot blinkt, aber wenn die SDD raus ist blinkt sie nicht mehr kann sie defekt sein? Obwohl Win7 sie als C:\ aber nach treiber fragt??
Ergänzung ()

GELÖST! Das Problem wurde endlich gelöst, ich musste nur die SSD über die CMD im Win7 Setup clearen und Partitionieren, dan hat alles super geklapt. Aber meine HDD LED blinkt rot, aber kein piepser vom Mainboard? Was denkt ihr was es sein konnte?

emir1991 schrieb:
...Kabel falsch rum angeschlossen habe...
...GELÖST! Das Problem wurde endlich gelöst, ich musste nur die SSD über die CMD im Win7 Setup clearen und Partitionieren...

Falsch herum? Hoffentlich ist da nichts kaputt gegangen. :hammer_alt:

Du hast das SSD-Laufwerk mit diskpart und clean gelöscht und danach ging es? Seltsam, eigentlich kommen neue SSDs immer komplett leer.

Die HDD-Leuchte des PC-Gehäuses blinkt rot? Flackert es immer durcheinander? Das ist normal.

Läuft sonst alles?

Zurück
Oben