WIN 7 Installation -> fehlercode 0XC0000005

souzeblack

Cadet 1st Year
Rechnerspezi:

AMD 3700+ 2.1 GHz; 2 GB RAM DDR 1; cd.rom und hdd an ide 1 & 2

HI!

Bekomme immer die SCheißmeldung(bzw. jetzt dann auch Bluescreen), während dem expandieren der WIN 7-Dateien.

Was kann ich tun?

Altes System XP formatiert & gelöscht, wie auch eine neue Partition erstellt und systemreservierte Partition erstellt!!

Vielen DAnk für schnelle Antwort oder passenden Link.

Besten Dank im Vorraus.:)

während dem expandieren der WIN 7-Dateien.
Altes System XP formatiert

Wer findet den Fehler ? ;)
Richtig , auf einem XP Formatierten System kommts immer zu Schreibfehlern mittels Vista - Windows8 .
Das heisst , lasse NUR die Win7 DVD die Partition erstellen und formatieren. Wenn das auch nicht geht dann gibt es noch 2 mögliche Fehler , das DVD Laufwerk ist verdreckt oder die DVD Daten sind durch Kratzer zu stark beschädigt. Als nächstes besorgt man sich also eine Neugebrannte CD/DVD und probierts nochmal.

ps. beim nächsten mal schreibst du mit Standard formatierten Text , Großschreiber brüllen immer und das ist unhöflich !

sry wegen Textgröße & danke für hilfe!!

partition hab´ich mit win7 dvd erstellt^^. ...[?]
win 7 ist vor 2 h beim dealer gekauft worden.
cdrom ->kann gut sein, dass es verdreckt ist...

besten dank im vorraus & gruß

win 7 ist vor 2 h beim dealer gekauft worden.

Der hatts selbstgebrannt richtig? Auch dabei können Fehler auftreten zb. wenn man die DVD auf max. Geschwindigkeit brennt. Ein falsches Bit und das Image auf der DVD ist im Arsch , Windows ab Vista benutzt Images um ein System zu installieren deshalb geht das auch schneller vonstatten trotz 3-4 Facher Datengröße als XP . Diese Imagedatei ist eine Art Archiv (containerdatei) die erst extrahiert werden muss , diese muss fehlerfrei auf der DVD sein.

sch****, ich komm nicht weiter...[...] ->Bitte um hilfe. danke.

weiterhin ein BLUESCREEN bei expandierung der Win7-Dateien mit folgender Meldung:

------>ircl is_not_less_or_equal ^^ ^^ <---irgendwie so^^

btw: ist n uraltbios auf dem rechner drauf/ stand 2006.... <---falls es damit was zu tun hat,
hab´ich keine ahnung wie man das flasht?!?!?!

besten dank im vorraus.....

ps:dann sagt mir der bluescreen noch das ich im bios "shadowing und was anderes" disablen soll^^

Wohl Bug Check 0xA IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL
Da passen die Spannung/Timings des Arbeitsspeichers nicht.
Schau im BIOS, dort sollte es möglich sein "Default Settings" einzustellen (vor Beenden des BIOS abspeichern der Einstellungen nicht vergessen).
Hilft das nicht, könnte neuer RAM hier Abhilfe schaffen.

OK,
ich danke dir .
der pc wurde verschrottet.
wir ham jetzt n neuen rechner gekauft.
---------------
thema erledigt^^ ;-)
----------

Zurück
Oben