gott solche kommentare sind echt sowas von ....... naja. wie schon erwähnt wurde, sind die microsoft produktzyklen IMMER schon 2-3 jahre gewesen. XP war nur ein "unfall" weil die entwicklung von vista lange gedauert hat (siehe longhorn). und es war immer schon so. auch bei XP lag ein VISTA gutschein dabei als dies in den startlöchern stand. wenn du vista gekauft hast, bleib bei vista. ich selbst überspring auch win7 da es null vorteile bietet. aber was du dir kaufst, ist deine entscheidung und wenn es nach deinen aussagen gehen würde, hätte JEDER der sich win95 gekauft hat, 98,me,200,xp,vista kostenlos bekommen müssen

weil da waren auch nie mehr als 2-3 jahre dazwischen und warte mal, überraschung, windows 8 wird auch in 2-3 jahren auf den markt kommen. ruf gleich mal bei microsoft an und verlange einen gratis gutschein für windows 8, weil du jetzt windows 7 kaufen "musst"
sorry für das OT, aber solche kommentare nerven einfach nur. keiner zwingt dich auf 7 / 8 umzusteigen. windows vista ist solange super, solange es mit patches versorgt wird. danach "sollte" man umsteigen, aber man braucht nicht JEDES OS um cool zu sein ...
Electronic ARTS sollte auch JEDES FIFA kostenlos rausgeben, weil ich mir fifa 98 gekauft habe .... da liegt ja immer nur 1 jahr dazwischen, bis eine neue version kommt -_-