Win 7 kostenlos für die die sich win vista gekauft haben

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MR-Y

Lt. Junior Grade
hi leute ich wollte nur mal los werden das es eine schweinerei ist von ms das ich mir noch mal win 7 kaufen soll obwol die mist gebaut haben bei vista und darum win 7 rausbringen so kurz hinterein ander ich finde wir sollten win 7 auch umsonst bekommen so wie die leute die sich jetzt win vista kaufen.warum sollten wir noch mal dafür geld ausgeben müssen.

MFG

ps: hoffe mir stimmt hier wer zu

Naja, so in etwa hast du recht. Was ich aber ziemlich interessant und verwirrend finde wenn Win7+XP+Vista auf dem MArkt sind:freak::freaky::evillol::lol:

so kurz drauf? bitte was?

win95, win98, win me, win2000, win xp

3 jahre, 2 jahre, gleiches jahr, ein jahr später.

was heißt hier kurz darauf? ein normaler zyklus beträgt 3 jahre und nur, weil win xp so lange gelebt hat, aufgrund von entwicklungsfehlern heißt jetzt nicht, dass 3 jahre von vista zu 7 kurz sind.

und wer zwingt dich denn, win7 zu kaufen?
du kannst genauso gut auf win8 warten...

Wieso hast du Vista denn gekauft wenn es so schlecht ist, und wer zwingt dich Windows 7 zu kaufen?

es geht nicht um zwingen was zukaufen sondern darum das die leute die sich jetzt vista gekauft haben nicht diesen bonus bekommen auf ein update zu win7.warum sollte es nur den vorbehalten sein die es später kaufen und vista ist ja nun nicht lange auf dem markt und ms hat ja wol selbst zugegeben viel mist verbockt zuhaben mit vista

MFG

Weil sonst wohl weniger Leute jetzt noch Vista kaufen würden, wenn sie auch noch paar Monate auf 7 warten könnten.

Das hat MS in der Vergangenheit doch auch schon so gehandhabt.

Und nochmal: wieso hast du Vista gekauft, wenn es so schlecht ist? Und wie ist schlecht definiert, wann müsste deiner Meinung nach MS sein Nachfolge-OS kostenlos hergeben?

Du konntest Vista so testen wie Windows 7: Beta und/oder Release Candidate. Und anscheinend haben dich die Testversionen von Windows Vista damals genau so überzeugt, wie jetzt Windows 7.

Zuletzt bearbeitet:
Wieso solltest du denn einen Anspruch auf Win 7 haben?
Du hast doch Win Vista gekauft. Diejenigen die jetzt einen neuen Rechner kaufen, auf dem noch das "alte" Win Vista drauf ist, haben natürlich ein Anrecht auf Win 7, das ja normalerweise auf ihren neuen Rechnern draufsein sollte.

ms hat ja wol selbst zugegeben viel mist verbockt zuhaben mit vista
So welche? Das Vista nicht auf uralt Hardware läuft? Das die User selber zu blöd sind, wichtige Sicherheitsfunktionen (UAC) zu verstehen?
Das andere Dritthersteller unfähig waren (nvidea, Creative) funktionsfähige Treiber zu veröffentlichen?
Hast du mal XP ohne Service Pack gehabt? Da hätte ich auch gerne Vista kostenlos bekommen. :rolleyes: Dagegen war Vista der wahre Segen. ;)

Zuletzt bearbeitet:
gott solche kommentare sind echt sowas von ....... naja. wie schon erwähnt wurde, sind die microsoft produktzyklen IMMER schon 2-3 jahre gewesen. XP war nur ein "unfall" weil die entwicklung von vista lange gedauert hat (siehe longhorn). und es war immer schon so. auch bei XP lag ein VISTA gutschein dabei als dies in den startlöchern stand. wenn du vista gekauft hast, bleib bei vista. ich selbst überspring auch win7 da es null vorteile bietet. aber was du dir kaufst, ist deine entscheidung und wenn es nach deinen aussagen gehen würde, hätte JEDER der sich win95 gekauft hat, 98,me,200,xp,vista kostenlos bekommen müssen :P weil da waren auch nie mehr als 2-3 jahre dazwischen und warte mal, überraschung, windows 8 wird auch in 2-3 jahren auf den markt kommen. ruf gleich mal bei microsoft an und verlange einen gratis gutschein für windows 8, weil du jetzt windows 7 kaufen "musst" :P

sorry für das OT, aber solche kommentare nerven einfach nur. keiner zwingt dich auf 7 / 8 umzusteigen. windows vista ist solange super, solange es mit patches versorgt wird. danach "sollte" man umsteigen, aber man braucht nicht JEDES OS um cool zu sein ...

Electronic ARTS sollte auch JEDES FIFA kostenlos rausgeben, weil ich mir fifa 98 gekauft habe .... da liegt ja immer nur 1 jahr dazwischen, bis eine neue version kommt -_-

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben