Win 7 laufend hohe Auslastung, Arbeiten kaum möglich, keine Idee?!

lokist

Ensign
Registriert
Apr. 2008
Beiträge
245
Hi, sitzt grad am Lappi meiner Freundin, ein Packard Bell EasyNote LJ65 mit Windows 7 64bit.

CPU: T6600
RAM: 4GB
HDD: 320GB

Seit geraumer Zeit ist der Rechner laufens ausgelastet, ein arbeiten kaum möglich. Ich selbst nutze Win XP und kenne mich bei Win 7 nicht aus.

Habe mal ein den Taskmanager kopiert, vielleicht erkennt jemand, woran es liegen könnte.

Die Auslastung ist ständig irgendwo zwischen 40-100%...

Woran kann das liegen? Braucht ihr mehr Infos? Wenn ja, welche?


Desweiteren hier mal die Logdatei von hijackthis:

Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2
Scan saved at 19:51:04, on 21.02.2011
Platform: Unknown Windows (WinNT 6.01.3504)
MSIE: Internet Explorer v8.00 (8.00.7600.16722)
Boot mode: Safe mode with network support

Running processes:
C:\Program Files (x86)\Trend Micro\HijackThis\HijackThis.exe

R1 - HKCU\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Default_Page_URL = http://homepage.packardbell.com/rdr...asynote_lj65&r=27360110q065l0324z195f4832t45s
R1 - HKCU\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Search Page = http://go.microsoft.com/fwlink/?LinkId=54896
R0 - HKCU\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Start Page = http://www.google.de/
R1 - HKLM\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Default_Page_URL = http://homepage.packardbell.com/rdr...asynote_lj65&r=27360110q065l0324z195f4832t45s
R1 - HKLM\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Default_Search_URL = http://go.microsoft.com/fwlink/?LinkId=54896
R1 - HKLM\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Search Page = http://go.microsoft.com/fwlink/?LinkId=54896
R0 - HKLM\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Start Page = http://homepage.packardbell.com/rdr...asynote_lj65&r=27360110q065l0324z195f4832t45s
R0 - HKLM\Software\Microsoft\Internet Explorer\Search,SearchAssistant =
R0 - HKLM\Software\Microsoft\Internet Explorer\Search,CustomizeSearch =