Win 7 - neuinstallation - crash Dump alle 2 std!

syrincs01

Cadet 1st Year
Registriert
Dez. 2013
Beiträge
11
Hy, ich brauche mal eine Info von Euch...

nabend erstmal:-))

Also ich hatte letzte Woche mein Win 7 auf meinem Laptop komplett neu aufgesetzt, habe eine WIn 7 OEM Version , welche original vorliegt und bereits auf dem Lappi fest installiert ist.

Nach dem neuen aufsetzen habe ich alle Traber aktuallisiert, und AntiVirus usw neu aufgespielt und alles lief super, bis auf einmal alle 2 Std mein Lappi einen blauen Bildschirm zeigt und dann runterfährt und wieder hoch, danach geht es wieder für paar std ,dann kommt es wieder...

was könnte das denn sein, ???

Im anhang die Fehlermeldung:

gruss Andreas
 

Anhänge

  • 20160325_170018.jpg
    20160325_170018.jpg
    664,6 KB · Aufrufe: 233
Hy und guten Morgen...

jep habe den Bitdefender mal drauf und getestet...ansonsten habe ich eig Kaspersky..



Ahhh ich sehe das es wahrscheinlich als mögliche Ursache der Bitdefender ist, werde den wohl wieder runterschmeissen und den guten Kasperky nehmen:-))

gruss
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben