Win 7 Ordner teilweise englisch

BeeKind

Lieutenant
Registriert
Dez. 2007
Beiträge
533
Mein Windows spielt zurzeit verrückt.Es tauchen Ordner auf,die vorher noch nicht da waren und die Ordner ,die sich in den Bibliotheken befinden hatten englischen Namen.Diese konnte ich aber wieder zurück ins Deutsch verändern.Trotz dieser Veränderung bleibt die Bibliothek fehlerhaft.Unter den Oberordner Musik findet sich normalerweise der Unterordner Musik und Beispielmusik.Nun findet sich anstatt Beispielmusik der Ordner Music mit dem Unterordner Sample Music.Trotzdem zieht sich dieser "Trend" (Ordner haben jetzt ein englischen Namen) durch die ganze C Partition.Zum Beispiel heißt der Ordner Benutzer nun Users oder unter Favoriten heißt es jetzt nicht mehr Zuletzt besucht ,sondern RecentPlaces.Klick ich nun aber diesen Ordner an ,zeigt die Adressenleiste "Zuletzt besucht" an.Desweiteren taucht der Musik Ordner unter Bibliotheken nun zweimal auf.Insgesamt verhält sich das gute Win 7 doch relativ komisch.Zur Information ,ich habe das Service Pack 1 installiert sowie alle anderen Updates.



Ergänzung:Ich habe etwas interessantes entdeckt.Also wenn ich die berühmte Windows Taste drücke öffnet sich links unten das Startmenü.Klicke ich nun in diesen Startmenü z.B den Ordner Dokumente an öffnet sich dieser Ordner,mehr noch in der Ordner Bibliothek entsteht auf einmal ein zweiter Dokumente Ordner.Dies funktioniert auch mit den Ordner Bildern und Musik.Ich habe eine Screenshot davon gemacht.
 

Anhänge

  • Unbenannt.PNG
    Unbenannt.PNG
    9,6 KB · Aufrufe: 658
  • Unbenannt 2.PNG
    Unbenannt 2.PNG
    18,8 KB · Aufrufe: 558
Zuletzt bearbeitet:
Keine Panik, es ist normal das in der Adresszeile die englische Bezeichung erscheint wenn du dort hinein klickst.
 

Anhänge

  • Bez.jpg
    Bez.jpg
    9 KB · Aufrufe: 533
Zuletzt bearbeitet:
@yxcv
Ich glaub du verstehst nich was ich meine.Es geht darum,dass sich bestimmte Ordner ins englische umbenennt haben und das sich die Ordnerstruktur verändert hat (siehe Post oben)
 
Die englisch bezeichneten Ordner sind immer vorhanden, nur bekommst du sie in anderssprachigen Systemen nicht so einfach zu sehen, deine deutsche Sprachversion (ein Aufsatz auf die englische) dürfte einen Fehler haben.

Probier eine Wiederherstellungspunkt aus, der vor dem auftreten dieses Problems lag.
 
@Inzersdorfer
Habe ich schon probiert,aber die Wiederherstellung hat nichts gebracht.Leider.
Die englisch bezeichneten Ordner sind immer vorhanden, nur bekommst du sie in anderssprachigen Systemen nicht so einfach zu sehen, deine deutsche Sprachversion (ein Aufsatz auf die englische) dürfte einen Fehler haben.
Ich habe eine komplett deutsche Version.Win 7 lief auch die ganze Zeit,aber irgendwie vor ca. 2 Wochen ,hat es mit den Ordnern angefangen und ich meine das Phänomen mit zwei gleichen Ordnern ,wie mein Screenshot zeigt,lässt sich nicht mit den Sprachaufsatz erklären.
 
Ich habe jetzt ein neues Konto aufgemacht.Ich denke hier geht es.Interessant ist trotzdem ,dass z.B. Windows Fax und Scan nun jetzt Windows Fax and Scan heißt.Dies ist aber auch kein einzel Fall(Siehe Screenshot)
 

Anhänge

  • Unbenannt.PNG
    Unbenannt.PNG
    25,9 KB · Aufrufe: 459
der Ordner "Benutzer" hat schon immer "Users" geheissen seit Windows Vista.

Windows 7 benutzt bei den regionalisierten Versionen nur symbolische Verknüpfungen, dh. der Ordnername wurde eingedeutscht.

Das die englischen Ordnername nun ebensfalls auftauchen hat zum einen mit der Profilliste zu tun,

HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows NT\CurrentVersion\ProfileList

zum anderen mit der Desktop.ini in den Systemordnern. Diese haben normal die Attribute "System" und "Hidden".
 
Das mit den Verknüpfungen zwischen Deutsch und Englisch ist mir bekannt.Ja hauptsache es läuft wieder :)
 
Zurück
Oben