BeeKind
Lieutenant
Mein Windows spielt zurzeit verrückt.Es tauchen Ordner auf,die vorher noch nicht da waren und die Ordner ,die sich in den Bibliotheken befinden hatten englischen Namen.Diese konnte ich aber wieder zurück ins Deutsch verändern.Trotz dieser Veränderung bleibt die Bibliothek fehlerhaft.Unter den Oberordner Musik findet sich normalerweise der Unterordner Musik und Beispielmusik.Nun findet sich anstatt Beispielmusik der Ordner Music mit dem Unterordner Sample Music.Trotzdem zieht sich dieser "Trend" (Ordner haben jetzt ein englischen Namen) durch die ganze C Partition.Zum Beispiel heißt der Ordner Benutzer nun Users oder unter Favoriten heißt es jetzt nicht mehr Zuletzt besucht ,sondern RecentPlaces.Klick ich nun aber diesen Ordner an ,zeigt die Adressenleiste "Zuletzt besucht" an.Desweiteren taucht der Musik Ordner unter Bibliotheken nun zweimal auf.Insgesamt verhält sich das gute Win 7 doch relativ komisch.Zur Information ,ich habe das Service Pack 1 installiert sowie alle anderen Updates.
Ergänzung:Ich habe etwas interessantes entdeckt.Also wenn ich die berühmte Windows Taste drücke öffnet sich links unten das Startmenü.Klicke ich nun in diesen Startmenü z.B den Ordner Dokumente an öffnet sich dieser Ordner,mehr noch in der Ordner Bibliothek entsteht auf einmal ein zweiter Dokumente Ordner.Dies funktioniert auch mit den Ordner Bildern und Musik.Ich habe eine Screenshot davon gemacht.
Ergänzung:Ich habe etwas interessantes entdeckt.Also wenn ich die berühmte Windows Taste drücke öffnet sich links unten das Startmenü.Klicke ich nun in diesen Startmenü z.B den Ordner Dokumente an öffnet sich dieser Ordner,mehr noch in der Ordner Bibliothek entsteht auf einmal ein zweiter Dokumente Ordner.Dies funktioniert auch mit den Ordner Bildern und Musik.Ich habe eine Screenshot davon gemacht.
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: