Win 7 - Passwort...

c-mate

Rear Admiral
Ich werd noch irre, im Moment geht echt ständig was schief.
Jetzt komme ich nicht mehr auf meinen Win 7 Rechner, weil das Passwort nicht akzeptiert wird.
Also habe ich versucht mit dem Offline NT Password & Registry Editor das Passwort zu löschen, das Programm auch, aber die Anmeldung funzt trotzdem nicht.
Als nächstes habe ich die Computer Bild Notfall CD verwendet und dort das Programm um das Kennwort zu löschen. Wurde mir mit OK bestätigt, aber trotzdem funzt die Anmeldung immer noch nicht.
Hat noch jemand einen Tipp was ich noch tun kann?

Es gibt ja auch ein Konto Administrator, aber das ist ja von hause aus deaktiviert, bringt also auch nix.

THX

hast du denn bei dem Offline NT Editor am Ende gespeichert? Ansonsten übernimmt der die Einstellungen nämlich nicht. Würds einfach nochmal machen.

gib bei der windows anmeldung einfach paar mal ein falsches passwort ein. dann sollte eine neue schaltfläche auftauchen mit der man das passwort durch windows selbst wiederherstellen kann.
dafür wird dann eine kennwortzurücksetz-diskette erstellt.

@derlolomat
bei den ganzen tools braucht er physischen zugriff zu dem rechner, wenn er den eh schon hat und an die daten ran will wärs viel schneller einfach kurz die festplatte auszubauen und an einem anderen rechner anzuschließen. das wäre meist auch nicht so auffällig wie ein unbekanntes kennwort zurückzusetzen ...

http://stadt-bremerhaven.de/windows-7-passwort-zuruecksetzen

1. von der Windows 7 DVD booten
2. Computerreparatur auswählen
3. Eingabeaufforderung starten

folgendes eingeben:

cd c:\Windows\system32
move Utilman.exe Utilman.exe.bak
copy cmd.exe Utilman.exe

4. den Rechner neu booten
5. während der Windows-Anmeldung Win+U drücken

folgendes eingeben:

net user BENUTZERNAME PASSWORT

Bei Benutzername deinen Anmeldenamen und bei Passwort dein neues Passwort rein...

Zuletzt bearbeitet:
Ergänzung zu oben:

Hinterher irgendwann nochmal von DVD booten und die umbenannte Datei zurückkopieren:

cd c:\Windows\system32
move Utilman.exe.bak Utilman.exe

Zuletzt bearbeitet:
@TFOx
Wunderbar ich bin happy, es hat funktioniert und ich bin wieder drin.

Vielen Dank!

Zurück
Oben