Win 7 Produktkey nachträglich ändern

Audi 80

Banned
Hallo, ich möchte hier den Produktkey von einem schon aktivierten Win 7 ändern, wie kann ich das anstellen ?

Weil ich finde da keine Option für nachträglich den Code zu ändern, aber das mussja irgendwie möglich sein.

mfg

google ;)

Drücke die "Windows Taste" und die "Pause Taste" gleichzeitig. Im neuen Fenster scrolle nach ganz unten. Dort steht "Product Key ändern". Ich denke das ist es, was du suchst.

Start/Computer/ Rechtsklick / Eigenschaften/ Produktkey ändern

Zuletzt bearbeitet:
Oder auch via Systemsteuerung - System und rechts außen findet man 'Product-Key ändern'.

Scheint wohl illegale Aktiviert zu sein das Win7 sonnst stände es Systemsteuerung-System unter Arbeitsgruppe, achja geht nur der Key für die installierte Version.

Wer sagt denn, dass es bei ihm dort nicht steht, vielleicht hat er es einfach nur übersehen. Und ja, solche Klimmzüge mögen zwar meist bei "illegalen" Aktionen zum Einsatz kommen, dass heißt aber nicht, dass man das auch im "legalen" Rahmen machen kann. Vielleicht hat jemand zig Rechner, wo Hardware rotiert und jetzt einfach mal die Lizenz.

also unter System oder REchtsklick auf System in den Systemsteueerung kann ich nichtgends den Code ändern.

Es ist auch eine bereits mit einem Code aktivierte version, wird ja auch alles richtig erkannt, nur der Code wurde ausversehen 2 mal eingegeben, daher würde wir gernen einen anderen Code in das System eingeben und das haut so wie hier beschrieben irgendwie nicht hin, da es die option nicht gibt.

Das ist jetzt ein Screenshot aus Windows 10 Systemsteuerung - System.
Unbenannt.PNG

So ist es aber auch unter Windows 7/ 8(.1) zu finden.

Rechtsklick auf Computer, dort Eigenschaften, siehe Screenshot 1, dann siehe Screenshot 2.

Oder eben slmgr, siehe Beitrag oben.

Anhänge

• product-key-aendern-1.JPG
    product-key-aendern-1.JPG
    130 KB · Aufrufe: 258
  • product-key-aendern-2.jpg
    product-key-aendern-2.jpg
    32,7 KB · Aufrufe: 271
Dieses Feld Produktkey ändern ist bei mir definitiv nicht da !!!

Und es ist auch keine illegale Lizenz ist eine normale Win 7 Lizenz.

Was muss ich denn eingeben im cmd fenster außer slmgr, gibt es dazu irgendwie eine Anleitung ?

CMD als Administrator ausführen

slmgr.vbs /upk (deinstalliert den z.Zt. aktuell eingegebenen/ aktivierten Product-Key) und mit [ENTER] abschicken. Auf Ergebnis/ Rückmeldung warten.

slmgr.vbs / ipk Product-Key (installiert den nun eingegebenen Product-Key) und mit [ENTER] abschicken. Auf Ergebnis/ Rückmeldung warten.

slmgr.vbs /ato (startet die Online-Aktivierung) und mit [ENTER] abschicken. Auf Ergebnis/ Rückmeldung warten.

Siehe auch https://technet.microsoft.com/de-de/library/dn502540.aspx

danke vielmals, so gehts.

Zurück
Oben