Win 7 - Sicherheitswarnung - Möchten Sie diese Datei öffnen - Wie abstellen?

M.B.H.

Lt. Commander
Dabei seit
Dez. 2006
Beiträge
2.023
ich hab mir bei win7 in der startleiste viele programmverknüpfungen erstellt von einem anderen Laufwerk (portable Programme), aber jedes mal, wenn ich auf ein Icon klicke, kommt erst so ein Sicherheitswarnung Dialog - Möchten sie diese datei öffnen? weiß jemand, wie ich die unterdrücken oder abstellen kann, das ist so extrem nervig wenn ich dauernd erst diese Meldungen bestätigen muss..

Wenn ich unter meinem Benutzerkonto (hab adminrechte) den Regler für die Benachrichtigungen auf ganz niedrig stelle (nie benachrichtigen), hat das keinen Einfluss auf obige Dialog-Popups...

wo liegt die Lösung?
Ergänzung ()

AHHHHHH HAB die lösung gefunden:

rechtsklick auf icon > eigenschaften > erweitert > als administrator ausführen

hátte überall geguckt, nur nicht da^^
 

DaMoN1993

Commander
Dabei seit
Dez. 2006
Beiträge
2.116
Heyho,
ich hatte es mal geschafft diese meldung wie in boogey's bild bei meinem XP auszuschalten, nur mit fällt grad nicht mehr ein wie und ob dies auch unter win7 funktioniert.
Mich nervt die "dateiausführungsverhinderung" oder wie das teil hieß nämlich gewaltig, wenn ich per FF etwas runtergeladen habe muss ich immer bestätigen oder rechtsklick in den ordner und dort auf die datei rechtsklick als admin ausführen.
Wäre ganz gut wenn jemand nochmal erklären könnte wie dies auszuschalten ist^^
Danke,
Damon
 
Top