Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe gerade versucht mein Win7 auf der "c" Platte zu sichern, was auch bisher tadellos klappte. Aber seit heute will die Sicherung meine Downloadplatte "E" mit sichern, was ja total unnütz ist. Ich kann auch die Platte nicht abwählen das Häkchen ist nur Hellgrau, ist aber gesetzt.
aber nicht von mir. Ich habe bisher immer nur C gesichert....???
Ich verstehe was du meinst. Es steht unten drin was gesichert wird, als Beispiel: Systemabbild, C:, E: - Und das E: willst du raus haben. Ich hätte das gleiche mal, bei mir hatte es nur geholfen, die Platte die Windows mit sichern wollte, abzuklemmen.
Die normale Datensicherung. Auf E sind seine Downloads, um es nochmal mit anderen Worten zu sagen.
Ein möglicher Grund könnte sein, dass du die ganze Platte als dein Download-Ordner gesetzt hast. Hast du eingestellt, dass du deine Downloads auch sichern willst? Dass kannst du selbst bestimmen. Dann sollte E auch wieder frei werden.
Das was Heen schreibt klingt mir sehr logisch. Ich habe eben nochmal nachgedacht, und ich glaube das hätte das Problem bei mir auch gelöst, ich habe nämlich den Download Ordner der auf dem Desktop verlinkt war aus dem Ordner meines Benutzers auf die Festplatte X: verschoben.
Probier das am besten mal, falls du den Ordner auch geändert hast
Die Platte habe ich vor 4 Wochen eingebaut/ersetzt vor war eine kleinere drin mit der gleichen Bezeichnung.
Beim Einbau habe ich die Daten rüberkopiert. Von C hab ich nichts kopiert. Es ist also nicht drauf was vorher nicht auch auf der "Downloadplatte war.
@ heen
Ich habe nie die ganze Platte als D-Ordner gesetzt, und habe auch eben in den Einstellungen das Häkchen raus genommen..... es funzt trotzdem nicht.
Ergänzung ()
Ich komme einfach nicht weiter, die Sicherung will immer E mit sichern obwohl ich schon alle Häkchen entfernt habe. Kann man die Sicherung resetten oder neu installieren?