Win 7, spiele ruckeln aufeinmal und sicherheitsupdate klappt nicht!

dennes

Lt. Junior Grade
hi,

ich habe seit neusten leider ein blödes problem :(
ohne grund geht mein updater nichtmehr und zeitgleich ruckeln alle games o.O
ich frag mich was das ist, da ich dieses win vor 2 wochen neu installiert habe...
das sicherheitsupdate heisst: KB2467173

ich weiss einfach nicht wodran das liegt und das ist von ein auf dem anderen moment so gewesen :(
wenn ich das KB2467173 update einzeld lade und installieren will sagt er das ich eine neuere virtual c++ version installiert habe und somit das update nicht geht... aber warum checkt das windows nicht selber? und warum ruckeln meine spiele jetzt??? o.O

habe keine luste alle 2 wochen mein win7 neu zu installieren... :(
ich hoffe ihr könnt mir helfen und danke im voraus...

Zuletzt bearbeitet:
Das ist ein altes Sicherheitsupdate welches durch Microsoft Visual C++ 2010 Redistributable Package Service Pack 1 (KB2565063) ersetz wurde.
Warum es jetzt bei dir ruckelt, kann ich dir ohne weitere Angaben und Untersuchungen deinerseits nicht sagen.
Wie hoch ist denn deine CPU/GPU Auslastung? Welche Spiele? Welche Grafikeinstellungen im Spiel? Wie stark ist RAM ausgelastet? etc pp.

oh man ich glaub ich muss echt wieder win neu installieren :(
warum das kaos bei mir gekommen ist werde ich wohl nie rausfinden... :(
hab alles neu installiert, direktx nvidia treiber alles neu... ruckelt als wäre es ein alte klapperkiste :(
erst dachte ich es könnte ein chip durch sein, aber unter osx läuft alles wunderbar fix... :(

hast du alle mainboardtreiber manuell geupdated?

ich hab all solche dateien ausversehen gelöscht :(
wollte platzt sparen hahaha ^^ unglaublich das sogar ich mal so verpeilt bin :P
sonst quatsch ich immer die leute voll die an win rumfummeln ^^ xD

habe schon einige wiederhergestellt bekomm, aber leider aber nicht alle :-(
habt ihr noch ein tip bevor ich alles platt und neu mache?

Nein.

Neuinstallieren. Alle Updates installieren und Windows automatisch in Zukunft Updates installieren lassen und die Finger vom Systemtuning weg lassen.

joa ich weiss -.- mach grad schon ein usb bootstick da mein mac kein optisches laufwerk hat -.-
normal kenne ich mich schon recht ok mit win aus, aber windows ändert sich leider auch immer und ich wusste nich das sooo wichtige datein so frei zugänglich sind ^^
dachte das wäre install dateien die er behält falls ich diese mal wieder benötige xD
leider auch so mit den appData ^^
najoa aus fehlern lernt man :P
ich hab nur ein wenig schiss das etwas durch sein könnte vom zocken hehe xD
naja ich mach jezt ma alles schnell neu, hab mir grad pause gegeben und zieh das kurz durch...

Du schaffst das schon...

Ein Tipp. Überfliege Deine Posts noch einmal, bevor Du sie los schickst.

oha leute,
ich glaub dass das schlimmste wahr geworden ist :-(((
irgendwas ist durch...
hab alles neu installiert windows komplett alles...

bis gestern lief bf3 noch super flüssig und brachte spass,
jetzt aufeinmal einfach so, ruckelt alles bis zum abwinken...
ich dachte nachm neu installieren von win wäre der fehler behoben jedoch ist er nicht :-(
die betriebssysteme laufen jedoch weiterhin einwandfrei und super schnell...

ich bin grad derbe am verzweifeln, wie soll ich das beim reklammieren beweisen?
bin echt enttäuscht von apple das sowas in soeiner kurzen zeit passiert,
gespielt habe ich eh recht selten... meist wurde er durch videobearbeitung belastet, abund an spiele...
aber wenn eine gt650 drin is, darf ich doch auch mal damit spielen...

ich hab leider grad kein plan was ich machen soll...
ich hoffe ihr habt ein paar tips für mich :(

gibt es ein program womit ich die hardware testen kann, also ob etwas durch gebrannt ist oder so?

wenn es nur bei windows passiert, ist nichts durchgebraten, sondern irgendwas mit bootcamp stimmt nicht mehr, oder ein treiber liegt quer...

Windows installieren danach alle Treiber schön nach der Reihe installieren, wenn ein Neustart gefordert ist einfach neustarten. Dauert zwar etwas länger alles, aber es sollte dann auch ordentlich funktionieren.

Schau mal in den Geräte-Manager ob dort noch irgendwas angezeigt wird (Treiber).

Und wie oft hast du Windows jetzt installiert ?
hast du die Platten davor formatiert ?

gib dann nochmal bescheid, wird schon werden ;)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben