Engaged
Admiral
moinsen,
mir ist ein kleines problem aufgefallen und weis nich woher das kommt
und zwar ist mir aufgefallen das badcompany2 die figuren leicht zucken, alle gemeinsam gleichzeitig alle paar sekunden glanz leicht.
dachte jetzt weil das ein EA game ist, kann ich nichts machen oder der pc is zu schwach
aber... ...es passiert jetzt auch bei wow, hab dort auch beobachtet das die figuren leicht zucken, dort aber nicht alle gleichzeitig sonderen einzeln bzw wenn sie mehr als paar meter gehen seh ich das.
meine fps sind "gut" und ich selber/die map/die welt bewege sich eigentlich ruckelfrei
msi 770-g45
PII x2 545@3x3ghz unlock
2x2gb ocz gold
gts250
samsung sata II
450w
windows 7 64bit
avm wlan stick 54mbit @aes
kann das am 2ten riegel liegen oder das sie in slot 3+4 sind (wegen cpu kühler)?
hab gelesen W7 64 bit mit 4gb ram und 32bit spiele vertragen sich schlecht?
der verbraucht beim zocken wenn keine anderen progs offen sind ~2gb und nur andere sachen wie outlook und firefox können dann noch drüber gehen auf zb 2,5gb auslastung.
oder am wlan vieleicht weils ja nur figuren betrift, wlan lag oder wegen router oder sowas?
oder system zu schwach, aber bei wow ist das auch mit 100fps in IF
oder ein 32bit windows 7/xp pro benutzen?
das sind meine ansätze, jetzt bitte ihr^^
mir ist ein kleines problem aufgefallen und weis nich woher das kommt

und zwar ist mir aufgefallen das badcompany2 die figuren leicht zucken, alle gemeinsam gleichzeitig alle paar sekunden glanz leicht.
dachte jetzt weil das ein EA game ist, kann ich nichts machen oder der pc is zu schwach

aber... ...es passiert jetzt auch bei wow, hab dort auch beobachtet das die figuren leicht zucken, dort aber nicht alle gleichzeitig sonderen einzeln bzw wenn sie mehr als paar meter gehen seh ich das.
meine fps sind "gut" und ich selber/die map/die welt bewege sich eigentlich ruckelfrei
msi 770-g45
PII x2 545@3x3ghz unlock
2x2gb ocz gold
gts250
samsung sata II
450w
windows 7 64bit
avm wlan stick 54mbit @aes
kann das am 2ten riegel liegen oder das sie in slot 3+4 sind (wegen cpu kühler)?
hab gelesen W7 64 bit mit 4gb ram und 32bit spiele vertragen sich schlecht?
der verbraucht beim zocken wenn keine anderen progs offen sind ~2gb und nur andere sachen wie outlook und firefox können dann noch drüber gehen auf zb 2,5gb auslastung.
oder am wlan vieleicht weils ja nur figuren betrift, wlan lag oder wegen router oder sowas?
oder system zu schwach, aber bei wow ist das auch mit 100fps in IF

oder ein 32bit windows 7/xp pro benutzen?
das sind meine ansätze, jetzt bitte ihr^^
Zuletzt bearbeitet: