Win 7 und Live Messenger Tray Icon

knak2k1

Ensign
Registriert
März 2009
Beiträge
245
Hoi,

habe heute die Win 7 RC version installiert. nach dem nun alle programme drauf sind und laufen hätte ich da mal ne frage und zwar geht es um msn live messenger (aktuelle version). wenn ich den messenger starte lässt er sich nur in die task leiste minimieren und nicht als tray icon neben der uhr.
das nervt tierisch die ganze zeit so eine riesen msn anzeige auf der task leiste zu haben. bei icq ist es wunder bar. ist icq gestartet und klicke ich auf das X wird icq minimiert und nur noch als kleine grüne blume neben der uhr angezeigt - so soll es auch mit dem msn messenger sein.
jemand nen lösungsvorschlag?
falls es zu umständlich bzw schlecht erklärt ist kann ich auch screens machen.

danke :)
 
rechtsklick auf die verknüpfung vom messenger, dann eigenschaften und den kompatibilitätsmodus auf vista sp1 stellen und tadaaaa. ist es wieder wie früher:)
 
Zurück
Oben