WIN 7+Virtual Box online?

hi
sorry, aber wenn einer bitte das mal ausführlicher beschreiben könnt? ich google mir einene ab aber find nix!

Ich hab jetzt in der Vbox den guest ordner kopiert, und da kann man dann so viel einstellen, hab da auch mal was mit Admin geklickt aber pustekuchen!?

wäre nett wenn mir jmand helfen könnte!

du musst nun nur die windows addition installieren

rechte maustaste eigenschaften und vista kompabilitätsmodus auswählen

und als admin ausführen - ist auch rechte maustaste glaube ich
---------------------
...und dann den üblichen doppelklick auf die additions
---------------------
hier mal ne anleitung http://www.tatoosh.de/?p=210

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Dreifachpost zusammengeführt, bitte "Ändern" - Button nutzen.)
hi,

vielen dank.
hatte alles nochmal deinstalliert und neu aufgespielt, dann hatte ich komischerweise schon Online zugang!?

evtl hats daran gelegen das ich auch noch XP in der VirtualBox habe und es da probs mit dem guestsystem gab, hab nämlich auch das gelöscht, auf jedenfall gings dann nach der neuinstallation!

Habe die punkte von crashhuhn´s link
http://www.tatoosh.de/?p=210

trotzdem noch ausgeführt!

und da ist noch was anzumerken, mann muß rechte maustaste, dann Eigenschaften dann Kompatibilität und dann kann mann VISTA auswählen!!
ich hatte mir nach rechts, und doppelklicks einen abgesucht! :p

jetzt gehts!!

ich hab das gleiche Problem schonmal gehabt und in einem thread die lösung herausgearbeitet...also benutz doch erstmal die suchfunktion bevor du hier neu Loslegst ;)
greetz Crouser

hi,

@Crouser

ich hab das gleiche Problem schonmal gehabt und in einem thread die lösung herausgearbeitet...also benutz doch erstmal die suchfunktion bevor du hier neu Loslegst
greetz Crouser

Anstatt hier sprüche zu klopfen hättest besser mal dein link von Deinem tollen thread hier gepostet, weil mit Sufu hier ist nix!!

prima, das ist genau das, was ich nicht wollte

..und die hits beweisen, dass da wohl ein problem vorliegt

wenn du das problem herausgearbeitet hast, dann hebe es so hervor, dass das ein googler auch findet

ich habe drei tage gegoogled und nix gefunden

ich danke diesem board, dass es nicht vollgemüllt ist werbung

mfg

Wo finde ich eine Anleitung für Windows 7 Premium Home und Windows XP als Gast in der Box 3.1.4. XP geht, hat aber keinen Internetzugang und keine Netzwerkverbindung zum Host. Ich habe die Adapter durchprobiert und den Internetzugang nicht erreicht. Kann mir bitte jemand sagen, wo ich die Lösung finde?
Ergänzung ()

Nachtrag. Gott sei Dank habe ich durch meine erste Frage niemanden belästigt. Durch Installation aller Netzwerkdienste von der WinXP-CD komme ich mit dem Gastsystem (XP)jetzt ins Internet, zufällig jetzt nach längerem Rumprobieren. :)

Ein Netzwerk allerdings zu den Ordnern in meinem Windows 7 Hostsystem konnte ich noch nicht realisieren. Zum Glück ist es mitten in der Nacht und nur noch das Netzwerkproblem zwischen XP (Gast) und Windows 7(Host) ist zu lösen.

Zurück
Oben