Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich will meine Win 7 Lizenz vom Medion Netbook auf meinen MSI Laptop übertragen bzw umgekehrt XP vom MSI Laptop auf den Medion Notebook?
1. ist das technisch möglich oder kann ich es nicht aktivieren weil ich kein medion bios im MSI habe.
2. Ist das rechlich ok? Den die Lizenzen habe ich ja
zu 1: Aktivieren musst Du mit den Lizenzschlüsseln der Rückseitenaufkleber. Du installierst also Windows 7 aufs MSI und aktivierst mit dem Windows 7 Schlüssel vom Medion. XP kommt aufs Medion und wird mit dem Schlüssel vom MSI aktiviert.
Technische Probleme könnten aber auftauchen, wenn Du nur Recovery-Medien hast. Laufen diese über Image-Sicherungen kann es sein, dass Du nicht über kreuz installieren kannst. (Das ist aber wie gesagt ein technisches und kein rechtliches Problem.) Manche DVDs sind zwar als Recovery gekennzeichnet, sind in Wahrheit aber dennoch echte Installations-DVDs.
Es muss einfach ausprobiert werden, ob die Medien zur Installation taugen und im schlimmsten Fall, muss man sich echte DVDs besorgen.