Win 7 wird nicht gestartet

PuITutorials

Ensign
Hallo,

Ich besitze einen c.a 2 Jahre alten Acer Aspire 5741 G auf dem Win 7 installiert ist ich habe ihn gesten ganz normal benutzt gespielt/gearbeitet und normal herruntergefahren. Heute möchte ich ihn starten und er kommt nur bis zu dem Logo und da steht WIndows wird gestartet und dan passiert nichts mehr. Dann habe ich ihn ausgemacht per Knopf und mit der Starthilfe gestartet jetzt komtm C Microsoft Corporation und ein Ladebalken der immer wieder neu anfängt!

Was tun ? Liegt das Problem am Lap oder an Windows ?

Danke schonmal Gruß

Es gibt keinen Abgesicherten Modus mehr ich habe da nurnoch Starthilfe (empfolen) und Windows normal starten obwohl ich weiß das normalerweise da der Abgesicherte Modus ist !

Unteranderem habe ich keine Cd beim Kauf bekommen

Zuletzt bearbeitet:
So lade es jetzt runter dauert aber ordentlich hab schlechtes Internet, das muss ich dan auf Cd oder Stick schieben und damit Booten ? Und das mit dem Kay wird auch schwer Heft müsste ich erst suchen weil der Kay auf der rückseite des Laps ist unlesbar.

Äuserdem verstehe ich nicht warum ich habe nichts am Lap eingestellt Bios weiß ich garnicht was das ist und es wurden auch kein Updates installiert wieso kann den von heute auf morgen der Lap nichtmehr angehen ? Und andere Möglichkeiten das zu reperieren geht nicht ?
Ergänzung ()

Also ich ihn heut nochmal angemacht hat es zwei mal laut gepiept und ich habe gelesen das liegt am Bios ist der Lap doch kaputt ?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben