Win 7 x64 Catalyst geht nicht installieren

Zensai

Boba Fett Pro
Administrator
Heyho,
Hab ein Problem....bekomme unter Win7 x64 beim zocken ab und zu Bluescreens, und vermute, dass es am windowseigenen Treiber liegt(Der zugegebenermaßen gar nicht mal schlecht ist)

Wenn ich mir von der Ati Seite die passenden Treiber hole(Cat 9.9 beta WIn7 für Mobility Radeon oder auch der normale Cat 9.9) wird ja der sogenannte "Installationsmanager" installiert.

So und dann.....nix.

Keine ausführbare Datei, keine Treiberinstallation, nichts. Im Installationsverzeichnis sind Zwar eine Setup.exe, eine Installmanagerapp.exe und ne ATISetup.exe...

Setup.exe und installmanagerapp.exe installieren blöderweise nicht den Treiber, sondern den installmanager einfach nochmal... atisetup.exe führt irgendwas im CMD aus aber zu schnell um es zu lesen...und schließt sich wieder....immer noch kein Treiber drauf.

Was geht da vor? Ich hab keine Ahnung mehr...HILFE!

Hast du vorher den alten Treiber deinstalliert ?

schau dir dazu mal folgenden post von mir an, der verweist auf andere posts die erklären warums net geht.
kurz gesagt: die installation erkennt die graka nicht und bietet dir deshalb keinen catalyst zum installen an. wie dus hinbekommst steht in dem post.

Read Me :)

Es kann auch der Fall sein, dass du auf deinem Notebook nur Treiber vom Hersteller installieren kannst.
Hab den selben Fall bei meinem Dell Studio.

nein das gibt es nicht wirklich. mit anpassung der installationsdateien der graka-hersteller kannst du auch deren treiber installieren.
einfach meinem link von oben folgen, da wirds erklärt.
Ergänzung ()

hab grade gemerkt dass es dafür sogar nen FAQ gibt, ist nicht mehr ganz aktuell aber trifft es eigtl. noch:
Jeder Catalyst für sogut wie ALLE Mobility Karten

Einfach die Treiber mit dem Mobility Modder Notebook-Kompatibel machen...

Ansonsten sind die Windows-Treiber die ATi Treiber nur ohne CCC... aber halt nicht immer so neu wie auf der AMD Webseite.

Zurück
Oben