Win 8.1 seit 2 Tagen komisches Verbindungsproblem ?!?

Kreuzfelder

Lieutenant
Registriert
Juli 2006
Beiträge
859
Hallo Leute,

ich bin ein wenig verwirrt.

Seit gestern habe ich das Problem das sich mehrere Webseiten einfach nicht mehr öffnen lassen...

mozilla.com zB geht auf aber weder Thunderbird noch Firefox lassen sich downloaden.
Auf newsbin.com komme ich gar nicht erst drauf um NewsBinPro zu downloaden.

Es erscheint dann immer das weisse Fenster > Diese Seite ist nicht erreichbar < blabla > überprüfen sie die Schreibweise ect.

Ich habe schon 3 verschiedene Browser getestet, Cache etc. gelöscht, Windows komplett neu installiert, ältere Images verwendet (von denen ich weiß das es da immer ging)

Was kann das sein?
Ich meine, ich mache das ja nicht erst seit gestern und habe sogar beruflich mit sowas zu tun ?!?!?!

Aber diesmal stehe ich auf dem Schlauch.

P.S. Bin Unitymedia Kunde seit 2008...hatte aber bis dato bei denen keine Probleme.
 
Hi und Danke für deine schnelle Antwort.

Das war es, habe von Dynamisch auf einen festen geswitched und nun geht es. Danke dir...überhaupt gar nicht dran gedacht.
Bin auch bei uns in der Firma der mit der wenigsten Netzwerk Ahnung. Ich habe andere Schwerpuntke ;)
 
Zurück
Oben