win 8 CP Product Key falsch

ulkbäär

Cadet 3rd Year
Registriert
Mai 2010
Beiträge
48
heyho.

wollte grad mal win 8 CP in der VM ware ausprobieren.
Bei der Installation will es einen Produkt Key haben.
Soweit so gut, geb ich den von der MS Seite ein

DNJXJ-7XBW8-2378T-X22TX-BKG7J

dann wird dieser nicht akzeptiert. Im FAQ von MS steht noch ein anderer (NF32V-Q9P3W-7DR7Y-JGWRW-JFCK8) aber bei dem gehts genauso wenig.

Eingabe ist korrekt und hab es auch schon mit der Bildschirmtastaur versucht.
Den Installer möchte ich nicht verwenden, soll in der VM Ware bleiben.

Bin ich allein mit dem Problem? Kennt ja jemand eine Lösung?
 
Key ist richtig. Vielleicht liegts wirklich an der VM
 
Keine Easyinstall benutzen, das funktioniert nicht richtig (zumindest bei mir). Key dann im Setup direkt eingeben und nicht in dem VMWare Fensterchen
 
Ich habe diesen : NF32V-Q9P3W-7DR7Y-JGWRW-JFCK8 : genommen und ihn in der VM über die Bildschirmtastatur eingegeben. Ein anderer funktionierte nicht und mit der normalen Tastatur konnte ich keinen Erfolg erringen. Bitte daran denken, keine Bindestriche zu setzen, die werden allein gesetzt.
 
Doc_Morris schrieb:
Ich habe diesen : NF32V-Q9P3W-7DR7Y-JGWRW-JFCK8 : genommen und ihn in der VM über die Bildschirmtastatur eingegeben. Ein anderer funktionierte nicht und mit der normalen Tastatur konnte ich keinen Erfolg erringen. Bitte daran denken, keine Bindestriche zu setzen, die werden allein gesetzt.

gerade nochmal versucht, aber läuft einfach nicht.

Ich probier später mal ne andere Sprachversion und 32bit aus. Vielleicht bringt das was.
 
Hallo,

also ich habe den Key DNJXJ-7xxxxx erfolgreich in der VirtualBox benutzt mit der x64 Version . Und auch auf einem Laptop mit der x86 Version.

Merkwürdig.

Hast Du den Key komplett eingetippt oder per cut'n'pate eingefügt?

Grüße,

Blubbs
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
der Key

XWN6K-28QXJ-79WK2-T7PJ2-Q3RDW

hat funktioniert. Einfach eingegeben, kein c&p und die Bindestriche nicht selbst geschrieben.
Sehr gut, danke.
 
beim kollegen hat der key bei CB auch gefuntzt.

gruß

charlie
 
Zurück
Oben