win 8 CP Product Key falsch

ulkbäär

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Mai 2010
Beiträge
48
heyho.

wollte grad mal win 8 CP in der VM ware ausprobieren.
Bei der Installation will es einen Produkt Key haben.
Soweit so gut, geb ich den von der MS Seite ein

DNJXJ-7XBW8-2378T-X22TX-BKG7J

dann wird dieser nicht akzeptiert. Im FAQ von MS steht noch ein anderer (NF32V-Q9P3W-7DR7Y-JGWRW-JFCK8) aber bei dem gehts genauso wenig.

Eingabe ist korrekt und hab es auch schon mit der Bildschirmtastaur versucht.
Den Installer möchte ich nicht verwenden, soll in der VM Ware bleiben.

Bin ich allein mit dem Problem? Kennt ja jemand eine Lösung?
 

BlackDevCon

Lt. Commander
Dabei seit
Apr. 2010
Beiträge
1.752
Key ist richtig. Vielleicht liegts wirklich an der VM
 

Janz

Fleet Admiral
Dabei seit
Juni 2004
Beiträge
13.311
Keine Easyinstall benutzen, das funktioniert nicht richtig (zumindest bei mir). Key dann im Setup direkt eingeben und nicht in dem VMWare Fensterchen
 

Doc_Morris

Lieutenant
Dabei seit
Dez. 2008
Beiträge
528
Ich habe diesen : NF32V-Q9P3W-7DR7Y-JGWRW-JFCK8 : genommen und ihn in der VM über die Bildschirmtastatur eingegeben. Ein anderer funktionierte nicht und mit der normalen Tastatur konnte ich keinen Erfolg erringen. Bitte daran denken, keine Bindestriche zu setzen, die werden allein gesetzt.
 

ulkbäär

Cadet 3rd Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Mai 2010
Beiträge
48
Ich habe diesen : NF32V-Q9P3W-7DR7Y-JGWRW-JFCK8 : genommen und ihn in der VM über die Bildschirmtastatur eingegeben. Ein anderer funktionierte nicht und mit der normalen Tastatur konnte ich keinen Erfolg erringen. Bitte daran denken, keine Bindestriche zu setzen, die werden allein gesetzt.
gerade nochmal versucht, aber läuft einfach nicht.

Ich probier später mal ne andere Sprachversion und 32bit aus. Vielleicht bringt das was.
 

BlubbsDE

Fleet Admiral
Dabei seit
Juni 2011
Beiträge
41.419
Hallo,

also ich habe den Key DNJXJ-7xxxxx erfolgreich in der VirtualBox benutzt mit der x64 Version . Und auch auf einem Laptop mit der x86 Version.

Merkwürdig.

Hast Du den Key komplett eingetippt oder per cut'n'pate eingefügt?

Grüße,

Blubbs
 
Zuletzt bearbeitet:

Agricola

Lt. Commander
Dabei seit
Sep. 2011
Beiträge
1.277
Zuletzt bearbeitet:

ulkbäär

Cadet 3rd Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Mai 2010
Beiträge
48
der Key

XWN6K-28QXJ-79WK2-T7PJ2-Q3RDW

hat funktioniert. Einfach eingegeben, kein c&p und die Bindestriche nicht selbst geschrieben.
Sehr gut, danke.
 

Charlie

Cadet 4th Year
Dabei seit
Jan. 2003
Beiträge
113
beim kollegen hat der key bei CB auch gefuntzt.

gruß

charlie
 
Top