Win 8 + Firefox 16 + FlashPlayer 11.4 = Ruckeln

Suprimos

Lieutenant
Hallo,

ich habe seit Windows 8 vermehrt Probleme mit dem Flashplayer in Firefox.
Es kommt sehr häufig zu ruckeln welche sehr nervig sind.
Dabei viel mir auf, dass der Flashplayer bei mir 2mal im Taskmanager läuft, ist das normal?
449b1e2f7b3a4e2eb3c4095.png

(Beim Screenshot lief keine Flashanwendung)

mit Flash:
5ad4458b4b2542958f7d195.png

Unter Chrome läuft alles flüssig...hat jemand ähnliche Probleme oder einen Tipp?

Das hilft dir vermutlich nicht weiter (tut mir leid), aber das war einer der Gründe, warum ich von FF auf Chrome gewechselt bin.

ja ich bin auch schon am überlegen diesen schritt zu gehen

Probleme mit rucklern habe ich auch oft gehabt. Allerdings unter Win7... Bei mir läuft es erst wieder optimal seitdem ich die ESR Version vom FF nutze. Kann es dir ebenfalls empfehlen. FF ESR: http://www.chip.de/downloads/Firefox-ESR_44031020.html ...Bei Bekannten habe ich nun auch oft zur ESR Version gegriffen, da es mit der normalen Version Probleme gab.

Mit der ESR Version und plug ins habe nich noch nie irgendwelche Probleme gehabt. So viele nutze ich allerdings nicht. Auf jeden Fall funktionieren:

- Adblock Plus
- IE Tab
- Flagfox
- Forecast Weather

Hallo Sup
Probier doch mal die 11.5 Fassung vomFlash Player ich habe seit dem ich von der 11.4 auf die 11.5 gewechselt habe keine Ruckler oder sonstige Probleme. Probiers mal damit bevor Du Dein System auf den Chrome umbaust. Wo ich persönlich nicht von Chrome halte weil Google mir zu stark mit Überwachung und Daten sammeln beschäftigt ist.

mfg Haruto

ich hab die 11.5 eben installiert...in der systemsteuerung unter flash steht auch 11.5
aber im taskmanager steht weiterhin 11.4....werd mal neustarten

Seit dem ich von Problemen von Seiten dem Flashplayer gehört habe, vermeide ich das Drüberinstallieren und Deinstalliere die alte Version vorher immer . Nach dem Du Neugestartet hast würde ich vlt. auch mal den CCleaner druchsuchen lassen und die alten Reste von Player löschen lassen.

mfg