Adobe Flashplayer 11.4

Surtia

Lieutenant
Adobe Flash-Player 11.4 verhindert Videos über FF

Aloha.

Heut habe ich das Update 11.4 auf meinem Rechner installiert und seitdem funktioniert im Firefox kein Video mehr. Egal ob Youtube, myvideo oder andere Plattformen. Selbiges Problem hat ein Kumpel von mir.

Ist das ein bekannter "Bug", liegt es an diversen Einstellungen oder einfach einer Inkompatibilität?

Bin für jegliche Hilfe dankbar. :)

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

hier geht es (Youtube) ohne Probleme mit FF 14.0.1 / FF 15 und obigen Flash-Player. Muss also etwas anderes sein.

Gruß

Chris

Edit: Gerade amazon.de geprüft: geht auch. Hmmmmm........

Zuletzt bearbeitet:
bei mir dieselbe Konfiguration.

Bei mir funktionieren Videos auf pcgames.de und amazon.de nicht. Eventuell auch woanders aber bei denen isses mir aufgefallen.

Youtube-Videos funktionieren und auch Videos auf computerbase.de...

Ich habe nochmal geschaut und es scheint einige mit diesem Problem zu geben. Allerdings konnte ich noch keine wirkliche Problembehebung vornehmen. Vielleicht liegt es auch am Firefox? Kann FF ohne Weiteres geupdatet werden? Bzw. kennt sich wer mit den Plugins vom Flash-Player aus?

Mhhh, ich konnte das Problem leider immer noch nicht lösen. FF15 ist drauf und die neueste Version (11.4.402.265) vom Flash. Das Schauen von Videos ist nach wie vor im FF nicht möglich. Dabei ist es egal ob youtube, myvideo, gameone, computerbase oder sonstige Plattformen. Weiss zufällig keiner Rat?

Zuletzt bearbeitet:
Zwar ist die Erstellung des Threads recht alt aber die Lösung des Problems hat sich erst jetzt gefunden. Weder Firefox noch Adobe waren das Problem, sondern der RealPlayer, welcher über FF eine Downloadfunktion für Videos zur Verfügung stellt. Sollte jemand die gleichen Sorgen haben, sollte RealPlayer entweder geupdated oder neu installiert werden.

Zurück
Oben