Benchmarking 1

Win 8 Newbie / Update auf 8.1 / Arbeitsplatz

schon wieder einer der meint urteilen zu können / müssen, weil er meint die IT- Weisheit mit Löffeln gefressen zu haben.

Zuerst einmal agieren meine Eltern in ihren Kaufentscheidungen unabhängig von ihrem Sohn und natürlich gebe ich Microsoft und / oder Acer die Schuld "mir" ein Gerät auszuliefern, dass ich erstmal selbst stundenlang konfigurieren muss (hey! deswegen waren keine Updates drauf. Ahja, ein Zustand für den ich nichts kann, wir erinnern uns). Noch weniger dafür, dass es die Updates nicht laden mag ohne dass ich den Windows Update Update Dienst beenden, neustarten , und einen Cache in einem Download Ordner der Win Updates löschen muss (Klasse, wir kundenfreundlich). War übrigends auch ein Tip von AdoK aus einen CB Thread. Danke an dieser Stelle!! Bis sich das meine Mum ergoogelt hätte wären Stundrn vergangen.

Ferner hat meine Meinung über die verschmelzung des angesagtem Mainstream-App-getouche-Kult mit solider klassichen Desktop - Laptop PC Technik aber auch rein garnichts damit zu tun, dass ich unabhängig dieser Ansicht dazu da bin die Geräte einzurichten. Aber "Danke" für deine Meinung, die ist ja frei ;-)

Dann höre auf mit dem Gequengel und mach deinen Job.

Selbst nach Adok's Hinweisen hatest Du weiter gegen Microsoft und deren Betriebssystem. Kein System ist perfekt. Aber es gibt eben Leute, die Probleme anpacken und Leute die erstmal stundenlang rumheulen, bevor sie sich den Notwendigkeiten stellen.

Setze das um, was man dir rät und stelle dich den Gegebenheiten oder führe deine Eltern auf ein Betriebssystem, mit dem auch du zurechtkommst.

Weil es einfach nicht angehen kann mit super einfacher schneller Einrichtung und Handhabe zu werben.

Habd bis heute kein 8.1 installieren können. Immer unbekannter Fehler. Wlan Adapter fällt auch weiterhin temporär aus. Dafür 500 € verlangen. Dann noch dafür reden? Na dann.

Zurück
Oben