Win 8 Upgrade geht bei Farbauswahl nicht weiterr

BerndOber1985

Lt. Junior Grade
Hallo,

ich hab folgendes Problem ich habe ein Upgrade von Win 7 auf Win 8 machen wollen, doch sobald ich auf die Farbauswahl am Anfang komme geht nichts mehr.....
Kein Mauszeiger mehr da, nur die Farbleiste oben und unten steht weiter, aber ich kann nicht auf weiter klicken und keine Farbe auswählen.....

Ist ein ganz normaler Rechner von HP, kein Laptop.... Irgendwann kommt dann schwarzer Bildschirm und das war's Er installiert Gang normal, aber an der Stelle ist dann immer Ende, da geht dann nichts mehr..... kennt Jemand das Problem und kann mir helfen?

Muss ich da irgendwelche bestimmten Tasten drücken oder so? Habe extra Win 7 vorher nochmal neu aufgesetzt

Zuletzt bearbeitet:
nach Möglichkeit mal ne alte PS2-Maus und Tastatur dranhängen - manche Funktastaturen kennt Windows an dieser Position des Upgrades noch nicht und hat dementsprechend keine Treiber

wenn es klappt dann die Updates und so machen und die Funktastatur später dranstöpseln

gruß

Das Geraet kann nicht gestartet werden Code 10

Hi , danke fuer deine Antwort :-)
Ja so ungefähr war's, vorne die 2 USB-Steckplaetze gingen nicht, also hab ich Maus und Tastatur hinten rein gesteckt dann ging's, aber jetzt hab ich ein anderes Problem , vorne die 2 Steckplätze gehen immer nur im Windows und am Anfang wenn ich mein Passwort und so eingeben soll nicht, habe Windowsupdates gemacht, den Win 8 Treiber von der Herstellerseite installiert, nochmal deinstalliertneu gestartet wieder neu installiert, wieder das selbe Problem.
Kennt das Jemand? Kann mir Jemand helfen?

MfG

Bernd
Ergänzung ()

Ah und da steht immer das Gerät konnte nicht gestartet werden, Code 10

Zuletzt bearbeitet:
na det iss ja ma komisch ... könnte sein dass die Anschlüsse vorn an nem anderen USB-Controller hängen als die hinten - eventuell klemmt da irgendwas mit den Treibern

aber da ich dein Board nicht kenne etc. - keine Ahnung

gruß

Hm okay das ist so ein Komplett PC von HP.....
Und auf der Herstellerseite von HP gibt es nur die Treiber die ich habe und jedesmal wenn ich auf Treiber aktualisieren gehe, steht da dass schon die aktuellsten Treiber installiert sind.
......

Gibt es nicht irgendwie ein Tool mit dem ich das machen kann oder irgendwie über Windows Update oder so?

da du weder den typ deines Rechner nennst noch das verbaute Mainboard oder die Namen deiner verbauten usb-controller ... WIE um alles in der Welt soll man da helfen? *kopfschüttel*

gruß

HP Pavillon

Serial No. CZC234QW9
Produkt No. B7Z20EA#ABD
Serial No. p6-2285 eg

Hilft das?
Ergänzung ()

Auf dem Mainboard steht: MAC ID 74E543D58DE1
CT: GBUCB01MM2YACE

HP/PN:638403-001
RT5390
WN6605RH-H8