Win Server 2008 R2 und viele Fragen

pawluscha

Cadet 1st Year
Hey,

ich schreib grad ne Projektarbeit mit dem Thema Win Server 2008 R2 und muss dazu Infos sammeln. Leider hab ich dabei das genannte System erwischt, da die Dokumentation hierzu echt schlecht ist..

Hat jemand ne Idee wo ich Infos dazu bekomme? Oder einen Tipp, wo ich suchen kann?! (Evtl. auch besondere Teile auf der Homepage, die ich vielleicht übersehen habe..)

Themen sind:

Markt: Marktanteile, Wachstumsraten/Prognosen
Kosten: Lizenz, Wartung, Betrieb
Technologie: Architektur, 64 bit Unterstützung, Multithreading, Multiprocessing, Main Memory, Multiuser-Fähigkeit
Skalierbarkeit: Disk Spannning, Clustering
Virtualisierung, Benutzerschnittstellen, PC-Integration (Clients), Connectivity (Inet/TCP/IP etc), RAS, Sicherheit und Standards (POSIX, SUS)

Danke schonmal!

Das buch kenne ich wohl, wollte nur nicht für so ein kleines Projekt 60 Euro ausgeben und in unserer Bib gibts das leider auch nicht..
Die Themen habe ich hier nur grob angerissen, soll heißen, dass die Homepage längst nicht alle Infos hat die ich brauche..
Informiert habe ich mich schon, aber diese tollen Kommentare mit gidf und und "Informier dich doch einfach mal" liebe ich ja doch immer wieder ;)

Sonst noch jemand ne Idee?

Nigges19 hat Dir den Link zu "Galileo OpenBooks" gegeben... Das Buch ist online kostenlos.

Zurück
Oben