Leitrechner Win Server 2008 und USV, die Experten gefragt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Instandhalter

Cadet 2nd Year
Registriert
März 2022
Beiträge
17
Guten Abend,

ich wende mich an dieses Forum, da ich mit meinem Latein am Ende bin.
Es geht um einen Leitrechner der ein Regalsystem steuert, dieser Rechner wurde von einer USV im Notfall gepuffert. Überwacht hat das die Software WinPower.

Die USV unreperabel gestorben, also ich eine neue USV bestellt mit viel Nachforschungen damit es auch läuft.

Die neue USV ist eine EATON, Windows Server und WinPower erkennt die USV auch bzw. erkennt jeden Fehler der USV, ja war etwas ein Kampf.

Mein Problem, WinPower fährt mir bei einem erkannten Fehler der USV das System nicht runter!

Hat da jemand ne Idee?
 
Ich kann nur von einer APC USV sprechen und bei der kann man einstellen, ob das angeschlossene Gerät direkt heruntergefahren werden soll, erst nach Zeit x oder erst, wenn der Akku bei x Prozent ist. Vielleicht kann man das bei der Eaton auch!?
 
Ist windows server 2008 von der USV denn unterstuetzt? Auch ueber ESU ist hier bald Schluss mit Patches, viele Hersteller werden das nicht mehr Supporten.

Welche USV?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben