win update ->blue screen | langes starten von win 7

--cod6--

Cadet 4th Year
Registriert
Aug. 2010
Beiträge
111
hallo
windows update zeigt mir 6 wichtige updates an :
- Sicherheitsupdate für Windows 7 für x64-basierte Systeme (KB2507938)
- Sicherheitsupdate für Windows 7 für x64-basierte Systeme (KB2532531)
- Sicherheitsupdate für Windows 7 für x64-basierte Systeme (KB2555917)
- Update für Windows 7 für x64-Systeme (KB2529073)
- Update für Windows 7 für x64-Systeme (KB2533623)
- Update für Windows 7 für x64-Systeme (KB982018)
diese hab ich dann installiert,alles ok, dann pc neustart..fährt wieder hoch.>" konfigurieren von win updates, dann -> blue screen. ich start neue in gesicherten modus -> fehler bei konfigurieren-> neustart->kofiguration rückgängig->blue screen->gesicherter modus ,alles is ok .> neustart ,ich meld mich an und dann is alles schwarz(nach anmeldung,also der desktop)
->neustart und dann fuinktioniert alles wieder . jetzt hab ich systemwiederherswtellung gemacht . könnt ihr mir sagen wieso blue screen und wieso das update nicht funktioniert?

habe : Win7 Ultimate SP1



mein zweites problem bestht jett schon etwas länger und zwar dauert das hochfahren sehr lange. wenn da dann kommt " windows wird gesatrtet" und das win symbol erscheint. eigl kommt das zeichen immer gleich aber hier warte ich bestimmt 40sek bis das symbol überhaupt komtmt,danach läuft alles normal weiter :{
 
Welcher Bluescreen ist es denn (BluescreenViewer).
Was steht im Ereignisprotokoll?
 
--cod6-- schrieb:
windows update zeigt mir 6 wichtige updates an : installiert,alles ok, dann pc neustart..fährt wieder hoch.>" konfigurieren von win updates, dann -> blue screen. ich start neue in gesicherten modus

Wenn möglich "Windows normal starten" auswählen.
Es kann halt in Windows auch mal "klemmen".

--cod6-- schrieb:
wenn da dann kommt " windows wird gestartet" und das win symbol erscheint. eigl kommt das zeichen immer gleich aber hier warte ich bestimmt 40sek bis das symbol überhaupt komtmt,danach läuft alles normal weiter :{

Optimierungstool
Unnötige Autostartprogramme deaktivieren.

Größe der Auslagerungsdateien überprüfen.
 
Wo hast Du den Bluescreen denn her? Der ist meiner Meinung nach nicht von Windows 7.
 
Windows Update Agent result codes:
0x80242016 WU_E_UH_POSTREBOOTUNEXPECTEDSTATE
The state of the update after its post-reboot operation has completed is unexpected.

Hier besteht möglicherweise ein Problem deiner Konfiguration, z.Bsp. Sicherheitssoftware die dem Update dazwischenfunkt.
Überprüfe auch die Integrität deiner Windows Installation:
Start/Suche: cmd eingeben und mit [Strg]+[Umschalt]+[Enter] bestätigen, sfc /scannow eingeben und [Enter] drücken.

Jetzt sollten die Updates a) einzeln oder b) manuell installiert werden.
 
Zurück
Oben