Win XP CD mit SP 2 Integrieren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mindscape21

Lt. Junior Grade
Registriert
Mai 2003
Beiträge
476
Ich denke das dieses Thema hier schon mal Angesprochen wurde wie ich

Das Win Sp2 in Eine Wiin XP CD mit SP1 Integriere.

Es würde mich freuen wenn mir jemand sagt wie man das macht Ich glaube zu wissen das es auch ein Tool giibt mit dem man dies Machen Kann?

Das ganze will ich dann auf ne dvd brennen ..

Danke für Eure Hilfe
 
Mit einer DVD funktioniert das Ganze nicht, weil der Boot Block in unserem Dowmloadbereich nur starten von CDs geeignet ist.

Gruss Nox


Update: eras hat mich gerade aufmerksam gemacht, dass es bei ihm mit dem Boot Bolck doch mit einer DVD funktioniert hat. Also probieren geht über studieren. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben