Win XP - Keinen Ordnerzugriff mehr

Toy Soldier

Ensign
Moin zusammen ..

Mir ist es vorhin passiert, dass ich einen Ordner aus Versehen verschoben habe, beim zu schnellen Klicken, und der ist nun in einem Ordner namens
"52e8821c73a7e2e7ecb563"
Dieser Ordner war von Anfang an auf der Platte (ich hab ne partitionierte Festplatte c,d,e - der Ordner ist auf der Platte E) und lässt sich auch nich löschen.
Nun kann ich allerdings den Ordner nicht mehr zurückschieben, da ich immer eine Fehlermeldung bekomme, das der Ordner entweder schreibgeschützt ist oder verwendet wird. Laut den Eigenschaften ist der Ordner wirklich schreibgeschützt, allerdings lasse sich die Eigenschaften nicht verändern. Ich kann den Ordner nicht einmal mehr öffnen und bekomme dann immer die Fehlermeldung "Zugriff verweigert".
Der Ordner wird außerdem mit 0 MB angegeben, wobei da Dateien drine waren und die Festplatte die auch noch selbst anzeigt.

Woran liegt das und wie bekomme ich den Ordner wieder, ohne die Platte zu formatieren (ich hab keine Lust die ganze Musik wieder auf nem anderen Rechner auszulagern)??

Danke

hast dus mal mit dem sicheren modus (beim booten F8 drücken) probiert? wenns da nicht geht, ich hatte mal des gleiche problem mit ner exe datei nach 2 wochen gings auf einmal keine Ahnung warum üb dich einfach mal in geduld.

Vielleicht kann Knoppix den Ordner öffnen. Löschen bringt dir ja nichs, dann ist ja auch der verschwundene Ordner weg.

Hast du eine Erklährung was das für ein ordner sein könnte?

Zurück
Oben